Donnerstag, 17. Juni 2010

Kleine Häuschen....

leider nur zur Deko ;-)) (sorry Vögelchen).

In Weiss und Hellgrau habe ich sie angemalt und noch ein wenig verziert.



Eins hängt schon bei uns an der Wohnungstür und der Rest ist ins Lädchen gewandert.

Ist es bei euch auch so.....wie soll ich sagen... frisch, kalt und ungemütlich?
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber die Temperatur ist zum Mäusemelken.
Also Sommer stelle ich mitr anderes vor.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (ohne Frostbeulen ;-))

Britta

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit den Vogelhäuschen. Und so einfach.
    Die kühleren Temperaturen kann ich solange nur die Sonne schein zu verschmerzen. Eigentlich ist es ganz angenehm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sind die aber herzig! Wenn ich nicht gelesen hätte, dass du im Sternzeichen Krebs bist, hätte ich auf Bienchen getippt - so fleissig bist du ;-D
    GglG ...:Eveline:...

    PS: bei uns im "Süden" ist heute bereits der zweite Herbsttag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    oh, sind die süüüß geworden! Jetzt MUSS ich aber mal fragen, weil ich schon seit ewigen Zeiten diesen Stempel suche "Once upon a time" - würdest du mir verraten, wo es den gibt!? Vielen Dank - falls nicht, muss ich weiter suchen ;-))
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind zuckersüß, eine ganz nette Idee. Auch bei uns lassen die Temperaturen zu wünschen übrig :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    oh sind die süüüßßß !!!!
    eine klasse Idee und wunderbare Hingucker :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. du bist mir doch ein wirkwunder, immer wieder überrascht du uns mit tolle neue ideen, super!!!! und die stempel darauf, einfach sehr schön. GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. An der Türe sind die (Pseudo-Vogel-)Häuschen sicher ein toller Hingucker!
    Ich muß Dir sagen, wir hatten am Samstag eine derart unerträglich-schwüle Hitze, daß mir die kühleren Temperaturen dzt sehr angenehm sind.
    Ich hatte mit Ozon zu kämpfen und saß am Balkon. vor mir der Ventilator, habe Grannys gehäkelt mit nur einem Faden um den Finger(bei 2 ging nix weiter) und als ich schließlich eingesprayt mit Mückenspray am späten NM in den Garten ging, war ich umschwärmt von einer Horde Gelsen/Stechmücken und einige haben trotz Spay gestochen.

    Das kann's ja auch nicht sein, nein danke!

    Sicher, der Regen schadet meinen Rosen weiter.
    Aber für mich persönlich ist diese Temperatur eine Wohltat.
    Und mein Traumwetter, 20 bis 22 Gräder, Sonne, Lüfterl, das kann man an einer Hand abzählen, so selten ist das im Jahr.
    In letzter Zeit ist alles extrem geworden.
    Nach oben hin und nach unten hin.
    Leider.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön!!!
    Ich hab auch mal Vogelhäuschen gemacht.
    Hatten aber einen anderen Stil.
    Ich finde deine Farben sehr schön und die Stempel passen so toll dazu!

    Bewundernde Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die wären ja was für meine Eingangstür!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!