Dienstag, 8. Juni 2010

Kleine Ballerina

Am Samstag kam mein neues Jeanne D´arc Magazin.....was ich schön so sehnsüchtig erwartet hatte.
Allerdings fand ich es diesmal nicht so gut.....zuviel Blumen....für meinen Geschmack.

Aber es hat mir wieder Lust auf neue Karten gemacht.
Diese sind Gestern entstanden.
Das Motiv habe ich mit Photoshop bearbeitet und dann auf Büttenpapier gedruckt.






Diese hat auf der Buchseite die Überschrift " Der Tanz" stehen.....das passte wirklich wie die Faust auf´s Auge .


Ich wünsche euch noch einen schönen uned sonnigen Dienstag.
Bei uns kann sich die Sonne nicht so recht entscheiden.... und ein Paar Regentropfen sind eben
auch runter gekommen....aber........es ist schön warm.

Liebe Grüße
Britta



Kommentare:

  1. hallo "alte Frau" - breitgrins - danke für deine lieben Mails, deine Informationen und für die Adresse - die Duracell-Häschen sind überzeugend -
    deine neuen karten sind wieder superschön - immer wieder neue Ideen - muss gleich zum Zahnarzt - ächz..
    - das neue Magazin hab ich nicht - aber ich find sie schon ziemlich teuer - irgendwie und irgendwann ist es doch immer das gleiche - mir fehlen irgendwie mehr Anleitungen zum Selbermachen - tolle Ideen für Deko und sonstiges - die Einrichtungen sind toll - aber dafür muss man auch das nötige Kleingeld haben -
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag - liebe dankbare Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen hast du wieder gezaubert. Mein Drucker ist leider schon so alt, der würde beim Versuch auf Büttenpapier zu drucken wahrscheinlich explodieren :o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Ballerina ist aber auch wirklich ein perfektes Bild für deine Karten, wunderschön mit Stoff,Spitze und altem Papier!!
    Diese Zeitung habe ich mir vor kurzem mal angesehen, aber auch ich finde ihren Preis richtig heftig!!
    viel Spaß beim Werkeln wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend ist sie, liebe Britta, deine kleine Ballerina!Wunderschönste Zauberkärtchen sind daraus entstanden!Einen wundervollen Resttag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    Wass hasst du dass wieder schön gebastelt & gezaubert! So süss!

    Lg,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß! Bin gerade über Dekoherz auf Deine Seite gekommen und werde sie mir gleich mal merken...

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Da gab's mal ein Lied...
    Primaballerina, Primaballerina
    Kleine Porzellanfigur

    Warum bist du allein
    Primaballerina, Primaballerina
    Tanzt auf deiner Spieluhr
    Und musst immer einsam sein...

    gesungen hat das Siw Malmkvist.

    Deine kleine Ballerina ist entzückend. Klasse was du alles kannst - ich bin begeistert

    lieben gruß Maria

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karten sind Dir - wie immer - wunderbar gelungen. ich finde die Mischung aus verschiedenen Materialien so reizend. Es ist ein Vergnügen, in Deinem Blog zu stöbern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    ...sind ja wieder wunderschöne Kärtchen geworden... ich muss dann immer an dein tolles (aufgeräumtes) Werkelzimmer denken, das du vor einiger Zeit mal gezeigt hast... Davon träum' ich noch - das Zimmer ist da, aber die Ordnung... ist nicht meine Stärke... da muss ich mir noch was einfallen lassen *g*!
    Na, in so einem Raum ist der Kreativität bei dir ja keine Grenze gesetzt, wie du uns ja immer wieder zeigst - soooo zauberhafte Sachen! Ganz dickes Lob mal von mir!
    Hoffe, es bleibt noch was im Wanderpaket, bis es bei mir eintrifft ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ach sind die weider schön, du bist die vintagebastelqueen. :)) wunderbar. Man sieht das es dir spass macht. :))GLG, janine

    AntwortenLöschen
  11. Hei Britta
    wie ich sehe du warst wieder fleissig...ich kriege wieder lust zu kaufen...grins.Schönen Mittwoch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!