Mittwoch, 23. Juni 2010

Herzen und Engelsflügel

Es ist nix wirklich Neues, aber es hat Spaß gemacht, sie zu nähen.

Alle sind aus reinem Leinen und mit verschiedenen Motiven verziert, diesmal ohne Duft.

Das Herz mit der Gemme ist ein Einzelstück, leider habe ich keine mehr davon.




Auf die anderen Postkarten-Duftsachets müßt ihr leider noch bis morgen oder übermorgen warten.

Das Zuschneiden, Bestempeln und Füllen habe ich zwar noch geschafft, aber dann war Hängen im Schacht.

Es fehlte einfach die Zeit und heute Vormittag war ich dann auch noch mit Jannik zum Impfen beim Kinderarzt.

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und da muß ich heute Nachmittag auch noch etwas vorbereiten

und heute Abend natürlich Deutschland gegen Ghana anschauen.

Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig....aber das kennt ihr ja alle selber ;-).

Ich wünsche euch einen wundervollen, warmen und sonnigen Tag....
der Sommer scheint ja zu kommen......

Liebe Grüße
Britta


EDIT: Einige wollten gerne wissen, was für eine Farbe ich benutze.
Es ist Archival Ink, sie ist Säurefrei, Dokumentenecht und Wasserfest!!!
Ihr könnt aber auch  Staz On oder Versa benutzen.


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    deine Herzen und Flügelchen sind zauberhaft - besonders das mit dem Stempel gefällt mir so -
    es gibt immer Dinge, die Vorrang haben und das sind vor allem die Kinder - ich wünsche dir einen schönen Abend - reg dich nicht zu sehr auf beim Fußball - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    auch die wieder wunderschön. Nimmst Du zum Stempeln auf Stoff besondere Stempelfarbe? Habe neulich auf der Stempelsause schon danach gefragt und da haben mir alle zu StazOn geraten....
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  3. Uhhii Britta... die sind aber süß geworden.Eines schöner wie das Andere!!


    Wünsch Dir einen spannenden Abend!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, was Du uns hier zeigst!
    Ja, die Zeit, die Aufgaben und der Streß.
    Ich hoffe, Du verlebst heute einen schönen Tag, trotzdem.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    habe gerade Pause und bin über dein lieblichen Herzchenen und Flügel gestolpert.. die sind sehr schööön und mich würde auch interresiern, ob die da eine bestimmte Farbe verwendest?
    GVLG Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge seinem Blog und erzählte ihm, dass diese Arbeit ist schön! Loos Texturen und Farben sind eine visuelle Ergänzung. Greetings Rose Marie (check out my blogs)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    ... wunderschöne Herzen und die Flügel sind auch ein Traum - die kannte ich noch nicht! Aber ich suche immer noch den Stempel "Once upon a time"...!!!!! Den suche ich soooo lange, bis ich ihn finde ;-))) Wenn ich mich mal in einen Stempel verguckt habe, werde ich zum Terrier *festbeißenundnichtmehrloslassen* !
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte gerne.
    "Gut Ding muss Weile haben".
    Oder wie heißt das? ;-)
    Wunderschöne Flügel und Herzen, zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
  9. super schön, das leinen tut es guty bei solche figuren. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  10. liebe britta
    einfach himmlisch die engelsflügel. auch die herzen gafallen mir sehr gut.
    wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    Du bist ja fleißig!! Und die Engelsflügel sind ganz toll.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Diese herzen sind wunderschön, Britta! I love them!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!