Dienstag, 15. Juni 2010

Germany´s next Topmodel´s ;-))

Vor einer Woche schon ist für Jana eine abgewandelte "Nala" (Schnittmuster von Farbenmix) enstanden.
 Im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt, weil er toll als Schlafi, Hausanzug oder Unterziehkombi ist.
 Jana hat jetzt schon 4 davon und sie ist immer wieder begeistert, wenn es eine neue Nala gibt.
Gestern gab´s dann ein großes Fotoshooting *gg*.

Zum Teil sogar mit einem männlichen Model.....was dann allerdings zu ein Paar kleinen Problemen
führte *lach*. Schaut euch mal die Metalldose im Hintergrund an.


Plötzlich war nur noch ein Scheppern zu hören und die Dose lagt samt Inhalt auf dem Boden.
Das hatte dann fast was von Ostern....Eier einsammeln :-).
Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (bei uns weht ein unangenehm kühler Wind)

Britta

Kommentare:

  1. oh wie süss die zwei. Und viel hübscher als das "grosse" Germany´s next topmodel ;o)
    LG aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na, endlich mal eine brauchbare Kandidatin...!!!
    Das mit dem kühlen Lüftchen?! Also bei uns ist es schon eher wieder als unangenehm kalt und nass zu bezeichnen...

    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich,
    deine zwei koenigskinder.
    herzallerliebst.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch, superschön die Nala und das Model... umwerfend!! Eine tolle Fotostrecke zeigst Du uns hier und deinen beiden Mäusen hat es doch riesigen Spaß gemacht!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    echt, ich bin kein Fan von Germany´s next top modell - guck ich nicht - aber mit den süßen Modellen würde ich dies sofort und gern tun - zu putzig - sie, die Strahlende - selbstbewusst - und er so süß verschämt - du hast zwei goldige Kinder - die Sachen, die du für dein Töchterlein genäht hast, sind zuckersüß - wär ich nochmal Mädchen...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Kanst mich hauen, aber ich könnt jetzt nicht entscheiden was süßer ist, die abgewandelte "Nala" oder die beiden Lütten!
    Liebe Grüße auch an die Zuckerschnuten von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shooting mit zwei klasse Models und ein bißchen Schwund muß überall sein.
    Du hast deiner Tochter ein tolles Nala genäht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Upps, was ist dennda passiert ;o)?Eine herrliche Fotostrecke, liebe Britta mit zwei soooo süßen Zuckerschnuten ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden sind zu süß, bei solchen Models wäre GnTM ein Quotenhit.
    lg maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Höchstpunktzahl von mir! Wirklich süss! Und...ich weiß nun, wo ein Teil deiner Rosali-Stöffchen abgeblieben ist.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Kleinen sind so süß... Dein Töchterchen macht das modeln richtig gut!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Also die Fotos sind ja zu und zu herrlich!!! Sooo zuckersüß deine beiden Mäuse... und deine Tochter versteht sich schon ganz schön gut im Modeln ;O)

    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    zuckersüß Deine Models!

    Übrigens sind Deine Charms angekommen und auch schon im Blog zu bewundern ;-)
    Tausend Dank...sind wunderschön geworden und auch die Kärtchen...DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    das die Männer sich auch immer vordrängeln!...

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Models!

    Bei der Dose dacht ich mir schon bei den obersten Bildern 'ohoh, die steht aber gefährlich ...' hihi!

    Deine Vogelhäuschen sind übrigens auch sehr goldig!

    Liebe Grüße von Melanie, die sich jetzt wirklich aufraffen muss um bei trübem, kaltem Wetter Gassi zu gehen ... Ist ja wieder ein Trauerspiel in diesem Jahr mit dem Wetterchen!

    AntwortenLöschen
  16. hahahaha, sind die fotos süss, und yanna ist ja ein richtiges topmodel, sie steht ja auch s wie die, hahahaha, super finde auch das foto wo sie ein arm fur ihr ganz liebes bruderchen hallt, hahahaha, klasse. Oh ganz vergessen, das kostum ist ja super!!! GLG, janine

    AntwortenLöschen
  17. Ur süß deine Zwei! Und natürlich viel hübscher als die "große" GNT.
    Deine Vogelhäuschen sind total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!