Sonntag, 13. Juni 2010

Garnkärtchen im neuen Design

Diese Kärtchen sind schon vor einigen Tagen enstanden.

Bisher waren sie ja immer naturfarben, jetzt habe ich sie mit zartem Hellgrau grundiert.

Eine Weisse-Serie ist auch in der Mache.....aber da habe ich erst nur die Rohlinge vorbereitet.

Die Tage gibt es sie dann bei Dawanda...einzeln oder als 3er Spar-Set. 

Ist das Mädchen mit dem Apfel nicht einfach nur schnuckelig?
Dreimal dürft ihr raten, was mein neues Lieblingsmotiv ist *grins*.
Die Kleine rechts daneben ist mein zweiter Favorit ;-).


Macht euch einen schönen Abend.....ich schau´ mir gleich unsere Jungs an *Daumendrück*.

Bis morgen ihr Lieben, macht´s gut

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    die neuen Kärtchen sind echt zucker - niedlich die kleinen Gören - mein Sohn hat mir auch schon aufgetragen, die Daumen zu drücken - wünsch dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... wie immer ein Augenschmaus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    deine Kaertchen sehen wie immer ganz bezaubernt aus.
    einfach chic eben.

    sei lieb eggruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,die Kärtchen die Du heute in Deinem Blog hast möchte ich haben.Bitte steck sie mir in eine Briefumschlag u.lass sie zu mir kommen.In Dawanda shop habe ich diese Kärtchen nicht gefunden.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!