Dienstag, 22. Juni 2010

Duftsachets

Hmmm, ich kann gar nicht genug von den Duftsachets bekommen.
Die ganze Wohnung riecht schon danach.....lach..

Die einen Sachets (ca. 15 x10 cm) sind aus Pappe, mit bedrucktem Fotopapier, Tortenspitze,
Baumwollbändchen, Stempeln und einem Medaillion....



 .....die Rückseite ist mit Shabby-Stempelmotiven und Tortenspitze verziert......



und das andere (ein  ersterVersuch)
ist auch reinem Leinen und mit schönem Postkarten Stempel versehen und ungefähr 18 x 13cm
groß.
Alle gibt es schon bei Dawanda...ich war heute fleissig :-).


Weitere Motive mit Postkartendruck sind schon in Arbeit..... mal sehen, wenn ich es schaffe, dann zeige ich  sie euch morgen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die sind suuuperschön!!!
    Vor allem das aus Leinen mit dem Postkartenstempel.. das ist mein Favorit ;O)
    Klasse!!!
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die hab ich eben schon bei dawanda gesehen... super schön!
    Und in deiner Stempelsammlung würd´ ich auch gern mal stöbern :)

    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee auf Leinen ist wirklich schön. Sieht sehr edel aus.
    Herlzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Versionen supergut.
    Ist dir echt gut gelungen. Mit viel Liebe gemacht!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt fleißig!!!
    Deine Säckchen sind alle sehr schön geworden.
    Ich brauche sowas nicht, da es bei uns im ganzen Haus nach Seifen duftet (ich stelle sie hier her und lagere sie auch).
    Ich finde sowohl deine Duftwerke aus Papier als auch aus Stoff wunderbar!

    Herzliche Grüße von
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!