Dienstag, 22. Juni 2010

Das sind wir....

Hier könnt´  ihr uns mal alle zusammen sehen ;-).


Das Foto ist von Samstag und wurde im Kindergarten, anlässlich  eines WM-Frühstücks, aufgenommen.

Das war ein wirklich toller Vormittag. Jana und mein Mann sind 2. beim WM-Kickerturnier geworden...ole.. ole...ole...ole!!!!!!  Trotz mehrere Eigentore von Jana *lach*.

Beim WM-Quiz haben wir dann nicht so dolle abgeschnitten...aber einen dafür gab es trotzdem einen
Trostpreis. Tröööööööööt.....genau....mehrere Trillerpfeifen und noch eine Kleinigkeit zum Naschen.
Alles war total klasse organisiert und ein leckeres Frühstücksbuffet war ebenfalls aufgebaut.....
sogar mit lustigen Fußball-Eiern. I



Wir sind jetzt jedenfalls voll in WM-Stimmung und ich bin schon auf  Mittwoch gespannt und drücke unseren Jungs natürlich fest die Daumen.

Liebe Grüße

Britta 

Kommentare:

  1. Guten morgen,liebe Britta,
    schön, euch alle mal zusammen zu sehen ;o),herzlichen Dank !Das sieht nach ner´tollen Aktion aus ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, wie schön Dich und deine Familie kennen zulernen!! Freut mich sehr :-)))
    Nun das war ja dann ein rundum gelungenes Frühstück mit viiiel Spaß und guter Laune!!
    wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. toll dan sehen wir aml die ganze familie :)) GLG, janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ist das schön euch alle zusammen zu sehen! Ihr seht so lieb aus! Eine supersüße Familie!!! :O) Mit 2 so entzückenden Zuckerschnuten!
    Und WM-frühstück... das find ich ja ne klassse Idee vom Kindergarten!!! :O)
    Sei lieb gedrückt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta,

    deine zwei Kleinen sehen wirklich ganz suess aus.Und soooo lieb!
    Aber es sind sicher auch zwei kleine liebevollen Schlitzohren wie die meisten Kinder...schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!