Montag, 28. Juni 2010

Was Neues !!



Diesmal sind Tags/Anhänger mit Buchstaben entstanden, mit Zahlen wird es sie demnächst auch noch geben.
Sie sind bei Dawanda oder bei mir per Mail zu haben. Ihr dürft euch euren Wunschbuchstaben aussuchen!

Ach ja..und diese sind auch noch neu....



Die versprochenen Bilder der Duftkissen habe ich heute auch endlich für euch...ich hab´s einfach nicht schneller geschafft.
Liebe Grüsse ( ich schmeiß mich jetzt auf die Terasse und stecke meine Füsse ins Plantschbecken)
Britta

Mittwoch, 23. Juni 2010

Herzen und Engelsflügel

Es ist nix wirklich Neues, aber es hat Spaß gemacht, sie zu nähen.

Alle sind aus reinem Leinen und mit verschiedenen Motiven verziert, diesmal ohne Duft.

Das Herz mit der Gemme ist ein Einzelstück, leider habe ich keine mehr davon.




Auf die anderen Postkarten-Duftsachets müßt ihr leider noch bis morgen oder übermorgen warten.

Das Zuschneiden, Bestempeln und Füllen habe ich zwar noch geschafft, aber dann war Hängen im Schacht.

Es fehlte einfach die Zeit und heute Vormittag war ich dann auch noch mit Jannik zum Impfen beim Kinderarzt.

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und da muß ich heute Nachmittag auch noch etwas vorbereiten

und heute Abend natürlich Deutschland gegen Ghana anschauen.

Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig....aber das kennt ihr ja alle selber ;-).

Ich wünsche euch einen wundervollen, warmen und sonnigen Tag....
der Sommer scheint ja zu kommen......

Liebe Grüße
Britta


EDIT: Einige wollten gerne wissen, was für eine Farbe ich benutze.
Es ist Archival Ink, sie ist Säurefrei, Dokumentenecht und Wasserfest!!!
Ihr könnt aber auch  Staz On oder Versa benutzen.


Dienstag, 22. Juni 2010

Duftsachets

Hmmm, ich kann gar nicht genug von den Duftsachets bekommen.
Die ganze Wohnung riecht schon danach.....lach..

Die einen Sachets (ca. 15 x10 cm) sind aus Pappe, mit bedrucktem Fotopapier, Tortenspitze,
Baumwollbändchen, Stempeln und einem Medaillion....



 .....die Rückseite ist mit Shabby-Stempelmotiven und Tortenspitze verziert......



und das andere (ein  ersterVersuch)
ist auch reinem Leinen und mit schönem Postkarten Stempel versehen und ungefähr 18 x 13cm
groß.
Alle gibt es schon bei Dawanda...ich war heute fleissig :-).


Weitere Motive mit Postkartendruck sind schon in Arbeit..... mal sehen, wenn ich es schaffe, dann zeige ich  sie euch morgen.

Liebe Grüße
Britta

Das sind wir....

Hier könnt´  ihr uns mal alle zusammen sehen ;-).


Das Foto ist von Samstag und wurde im Kindergarten, anlässlich  eines WM-Frühstücks, aufgenommen.

Das war ein wirklich toller Vormittag. Jana und mein Mann sind 2. beim WM-Kickerturnier geworden...ole.. ole...ole...ole!!!!!!  Trotz mehrere Eigentore von Jana *lach*.

Beim WM-Quiz haben wir dann nicht so dolle abgeschnitten...aber einen dafür gab es trotzdem einen
Trostpreis. Tröööööööööt.....genau....mehrere Trillerpfeifen und noch eine Kleinigkeit zum Naschen.
Alles war total klasse organisiert und ein leckeres Frühstücksbuffet war ebenfalls aufgebaut.....
sogar mit lustigen Fußball-Eiern. I



Wir sind jetzt jedenfalls voll in WM-Stimmung und ich bin schon auf  Mittwoch gespannt und drücke unseren Jungs natürlich fest die Daumen.

Liebe Grüße

Britta 

Sonntag, 20. Juni 2010

Nochmals 5 Meter Love Chirp Stoff abzugeben

Hallo ihr Lieben,

ich trenne Mich nochmals von ein paar Metern Love Chirp Stoff.

Die 5 Meter gibt es aber nur am Stück.

Ich habe für das Stück 55,- Euro bezahlt.

Versand als Päckchen für 3,90.

Wer Interesse hat bitte per Mail oder über die Komme
ntarfunktion bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

und wahrscheinlich bis Dienstag.....morgen fahren wir mir den Kindern nach Kevelaer/Twisteden
ins "Irrland".

Liebe Grüße
Britta

27. Juli 2010 
EDIT: DER STOFF IST WIEDER ZU HABEN.
LEIDER HABE ICH NICHTS MEHR VON DER INTERESSENTIN GEHÖRT. 
28.Juli: VERKAUFT !!!!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Kleine Häuschen....

leider nur zur Deko ;-)) (sorry Vögelchen).

In Weiss und Hellgrau habe ich sie angemalt und noch ein wenig verziert.



Eins hängt schon bei uns an der Wohnungstür und der Rest ist ins Lädchen gewandert.

Ist es bei euch auch so.....wie soll ich sagen... frisch, kalt und ungemütlich?
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber die Temperatur ist zum Mäusemelken.
Also Sommer stelle ich mitr anderes vor.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (ohne Frostbeulen ;-))

Britta

Dienstag, 15. Juni 2010

Germany´s next Topmodel´s ;-))

Vor einer Woche schon ist für Jana eine abgewandelte "Nala" (Schnittmuster von Farbenmix) enstanden.
 Im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt, weil er toll als Schlafi, Hausanzug oder Unterziehkombi ist.
 Jana hat jetzt schon 4 davon und sie ist immer wieder begeistert, wenn es eine neue Nala gibt.
Gestern gab´s dann ein großes Fotoshooting *gg*.

Zum Teil sogar mit einem männlichen Model.....was dann allerdings zu ein Paar kleinen Problemen
führte *lach*. Schaut euch mal die Metalldose im Hintergrund an.


Plötzlich war nur noch ein Scheppern zu hören und die Dose lagt samt Inhalt auf dem Boden.
Das hatte dann fast was von Ostern....Eier einsammeln :-).
Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (bei uns weht ein unangenehm kühler Wind)

Britta

Montag, 14. Juni 2010

Mal was genähtes





Ein kleines Nähprojekt von heute morgen, ein Duftkissen.

Nicht mit Lavendel, sondern mit einer wahnsinnig gut riechenden anderen Füllung.
Ich habe lange danach gesucht und bin nun endlich fündig geworden.

Es ist so schade, daß es kein Internet mit Duft gibt......mhhhhhhhhh....so lecker.

Ein Kissen hängt seit heute morgen bei uns in der Küche am Buffet, díe anderen

gibts ab morgen im Lädchen .

Liebe Grüße
Britta

5 Meter Lovechirp Stoff abzugeben


Danke für eure Kommentare und die vielen Mailanfragen.
Leider sind alle 5 Meter schon komplett vergeben !!!

Ich habe 5 Meter LoveChirp-Stoff von Luzia Pimpinella, die ich nicht mehr brauche.
 Der Meterpreis beträgt 10,49 Euro + Porto.
Wer Interesse hat kann sich entweder hier oder über mail (ist im Profil hinterlegt) bei mir melden.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Britta

Sonntag, 13. Juni 2010

Garnkärtchen im neuen Design

Diese Kärtchen sind schon vor einigen Tagen enstanden.

Bisher waren sie ja immer naturfarben, jetzt habe ich sie mit zartem Hellgrau grundiert.

Eine Weisse-Serie ist auch in der Mache.....aber da habe ich erst nur die Rohlinge vorbereitet.

Die Tage gibt es sie dann bei Dawanda...einzeln oder als 3er Spar-Set. 

Ist das Mädchen mit dem Apfel nicht einfach nur schnuckelig?
Dreimal dürft ihr raten, was mein neues Lieblingsmotiv ist *grins*.
Die Kleine rechts daneben ist mein zweiter Favorit ;-).


Macht euch einen schönen Abend.....ich schau´ mir gleich unsere Jungs an *Daumendrück*.

Bis morgen ihr Lieben, macht´s gut

Britta

Donnerstag, 10. Juni 2010

Vintage Armband

Letztens habe ich in meinen unzähligen Schachteln und Dosen gewühlt und konnte es kaum fassen,
welche Massen an Schmuckzubehör ich gehortet habe.
Ich habe mir nun fest vorgenommen den Berg etwas zu reduzieren.

Hier könnt ihr meinen ersten Ansatz dazu sehen....ein bronzefarbenes Bettelarmband
mit vielen verschiedenen Barockperlen, Glasschliffperlen und Anhängern.





Ansonsten.....bin ich heute irgendwie wie im Tran und habe so gar keine Lust
irgendwas in Angriff zu nehmen. Dabei müßte ich soviel im Haushalt machen.....
Ich glaube ich gönne mir jetzt erstmal eine große Tasse Kaffee und dann sehen wir weiter ;-).

Ich wünsche euch einen schönen Tag....bei uns hat es eben geregnet :-(.

Liebe Grüsse
Britta