Mittwoch, 19. Mai 2010

Zwangspause beendet

Mensch, waren das ätzende Wochen.
Mich hatte es wieder einmal volle Kanne erwischt.
Ich will hier gar nicht alles aufzählen, denn dann denkt ihr noch: "Die ist ja ein Wrack" ;-).
Jetzt geht es aber wieder besser und ich habe auch endlich wieder Lust zu Bloggen.
An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Conny (Frau Sonnenschein) und herzlichen Dank für Deine
Nachfrage und Sorge um mich.
Zwar habe ich ab und zu mal in euren Blogs gelesen, aber nach mehr war mir wirklich nicht.
Dafür habe ich für euch mal einige aktuelle Foto´s von mir....grrrrrr...ich hasse es ja fotografiert zu 
werden oder mich selber zu klicken....aber.....was muß... das muss *grins*.
Es war zwar ein wenig schwierig, weil immer die blöde Kamera vor mein Gesicht,


 oder ein kleiner Wicht namens Jannik



mit vor die Linse wollte,
aber es hat geklappt.
Nach diversen Versuchen ;-)),
einmal sogar mit Grinsen.






Ansonsten....viel Gerenne und   Aktion mit den Kindern. Jana mit Logopädiespielen fördern,
sie ist eine so genannte "Latetalkerin" und hat erst mit ca. 3 Jahren angefangen zu Sprechen.
Dementsprechjend sind jetzt noch viele Defizite aufzuarbeiten, aber es wird immer besser.
Bis sie in die Schule kommt, haben wir hoffentlich das Schlimmste hinter uns.

Ein wenig genäht und gebastelt habe ich auch, aber echt nur ganz wenig und das meiste
liegt noch unfertig in der Ecke rum.
Hier die Armbänder sind noch vor meiner Zwangspause entstanden.



So, daß war mein Rückmelderchen für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sag´ Tschüß bis die Tage.

Liebe Grüße
Britta


P.S.
Die bisherigen Kommentare und Mails werde ich so nach und nach beantworten..
sollte ich mal einen vergessen, bitte nicht böse sein.

Kommentare:

  1. So ein schönes Rückmelderchen. Schön das es Dir wieder gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Britta. Und so schöne Fotos hast Du uns mitgebracht :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich ;-) übrigens meine hat auch erst mit 3 gesprochen, ist jetzt 3,5 aber ich bin zufrieden, wie sich aufgeholt hat. Aber beim test im kindergarten ist sie natürlich voll kanne durchgerasselt. Dennoch, ich bin stolz auf sie!!!
    GLG
    und schön wieder von dir zu lesen.
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich vor kurzem auch gefragt, warum Du nicht mehr postest... ich mag Deine Arbeiten sehr. ;-) Schön, wieder was von Dir zu lesen und sehen. Das Armband ist ein Traum!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das hat sich ja nicht gut angehört - tut mir echt leid - bin froh, dass es dir jetzt wieder gut geht - deine Fotos sind toll gemacht - süß siehst du aus - und schick - deine Armbänder sind ein Traum - wow - bin hin und weg -
    alles Liebe wünsche ich dir - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,schön wieder von dir zu hören.Einer unserer Jungs war mit dem Sprechen auch sehr spät dran,hat sich Dank guter Logopäden alles wieder eingerenkt.Manche Kinder brauchen einfach die Zeit...Da tickt wohl jedes nach seiner eigenen Uhr und braucht oft viel Geduld und Zuwendung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Britta,

    da hast du ja ein sraffes Program gehabt.Vorallem wenn du auch schreibst das du eben nicht alles aufzaehlen moechtest.
    So du bist super schlank...kompliement.
    Ich moechte 7 kg runter bekommen.Kann auch nach dem Sommer soweit sein.wenn es mal runter geht...zwinker

    Dein Armbaender gefallen mir sehr.sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst doch super aus, da gibts nichts zu verstecken, aber ich kenne das auch, ich mag auch die ganze Knipserei nicht.
    Hast du das Oberteil selbst genäht? Es steht dir super!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Britta, schön das du wieder da bist, lese das du wieder schlimme zeiten hinter dir hasst. da drucke ich dir mal ganz vorsichtig, und wünsche dir das bald alles wieder top okee ist. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    ich habe mich auch schon gewundert, dass es bei Dir so still war. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe jetzt zu kämpfen und bin auch nur immer kurz im Netz. Das Wetter ist aber auch blöde!!!!!
    Dafür sind Deine Fotos aber richtig schön geworden. Du siehst richtig sympathisch aus!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und lass es noch langsam gehen, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Rückmelderchen. Schön, dass es Dir wieder besser geht, hab Dich und Deine tollen Werke schon vermisst.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. eeeendlich!!! ich freu mich total!! juhu! ich meine das ganz ehrlich! du hast absolut gefehlt. ich wünsche dir alles, alles gute und das was du da so gezaubert hast ist ne wucht! schön, auch mal an der Hand zu sehen.
    alles liebe wünsch ich dir,
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, daß Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallöle liebste Britta,

    freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht!!!! Ich kenne das zu gut:o)
    Danke für Deine schönen Bilder und Deine Armbänder sind wirklich ein absoluter Traum!!!!

    Ich hab nur Angst, dass ich wieder das Glas kaputt machen würden, denn mein Anhänger an der Kette habe ich leider schon "geschrottet" :o(((( ... das war echt zum Heulen!!!

    Liebste Grüße und ein ganz lieber Knuddler
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta, schön das du wieder da bist. Ich habe dich auch vermisst.Ich freue mich, das es wieder Bergauf geht und alles wird gut. Dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    du Arme, dann leg nicht direkt wieder los sondern schon dich noch was! Deine Armbänder sind ja sowas von traumschön...unglaublich!!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. hallo britta!
    es ist sooo schön, wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen - da hat doch was gefehlt in der letzten zeit... (seufz)
    und deine armbänder sind ja die wucht - ich glaube, ich bin verliebt... (zwinker)
    ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und schicke leicht verregnete aber seeehr liebe donnerstagsgrüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  18. Ach endlich, ich habe mich letztens erst mit einer Bloggerin unterhalten und dabei sind wir auch auf das Fehlen einiger Bloggerinnen gekommen... so auch auf Dich, das sich auf deinem Blog nichts rührt und auch keine Kommentare von Dir auftauchten!! Aber nun bist Du wieder da und ich freue mich sehr darüber!! Dein Armband ist ganz entzückend mit den süssen Kinderköpfen :-)))
    Schon Dich halt noch, nicht das Du noch einen Rückfall bekommst!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta, manchmal trifft es Einen wirklich dicke - schön, das es Dir besser geht und wir solch schöne Dinge wie Dein Armband bewundern dürfen. Wunderschön! Liebe Grüße, Claudia P.S. Sehr schönes blumiges Oberteil - bei Dir ist es auf der Kleidung ja wenigstens schon mal Sommer. Ich war heute in Wollstrickjacke und Lederjacke unterwegs;-))...

    AntwortenLöschen
  20. liebe Britta!

    schön, dass du wieder da bist, wir kennen das glaube ich alle, dass man mal weniger präsent ist, kein ding ;-)

    schönes kleid auf dem foto
    viel neue kraft sende ich dir
    Verena*

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebste Britta!
    Wie schön, dass du wieder da bist!! :O)
    Ich hatte mich auch schon gesorgt...
    Schön, auch dich mal zu sehen... es ist herrlich, wenn man die lieben Gesichter "hinter" den lieben Menschen kennenlernen darf :O)
    Ich hoffe sehr, dass du bis auf weiteres mal mindestens in diesem Jahr ;O) noch von weiteren Krankheiten verschont bleibst!

    Ich drücke dich mal ganz ganz feste!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ciao! Vielen Danck für deine nette besuch!!!!
    Tolle sachen machst-du!!!!
    Have a nice w.e. Cathy

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder zurück bist, du bist vermisst worden. Lass dir Zeit mit allem. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - Maria

    AntwortenLöschen
  24. Hatte mir doch schon gedacht, daß da etwas im argen liegt..... Freut mich, daß es Dir nun wieder besser geht!
    Deine Fotos sind klasse geworden! Schön Dich mal zu "sehen" *G*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    vielen Dank für deine Hilfe!
    Freenet geht immer noch nicht.
    Aber ich habe deinen Rat befolgt und kann jetzt wenigstens meine Mails über incredimails abrufen.

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!