Samstag, 22. Mai 2010

Neues aus Eulenhausen und ein Award



Kaum geht es mir besser, muß ich auch schon wieder löten ;-).

Aus den süßen Eulenanhängern ist dieses neue Bettelarmband entstanden.

Die anderen Anhänger sind aus Polarisperlen, Swarovski-Biconen und silberfarbenen
Metallperlen gemacht.

Auf den nächsten beiden Foto´s  seht ihr beide Seiten der Anhänger.



Eine niedliche rosa-weisse Lampworkperle in Fliegenpilzform und eine große rosa
Luciteblüte baumeln ebenfalls noch daran.

Die Minianhängerchen in zartem Grün sind geschliffene böhmische Perlchen.

Außerdem habe ich, als ich krank war noch einen Award von der lieben Verena von Rosenrot
verliehen bekommen.


Ganz herzlichen Dank dafür, das war echt super lieb.
An wen ich ihn weiter reiche, weiß ich noch nicht....die meisten haben ihn ja schon
eh .

 Ach ja, diese Fragen gab es noch zu beantworten, ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen...
aber heute mache ich mal eine Ausnahme:

 Wo ist dein Handy? im Küchenregal und piepst vor sich hin, weil gleich der Akku leer ist.
Mir aber egal, das Handy ist für mich total unwichtig und wird höchstens 2-3x im Jahr benutzt.

Mein Haar?  Zu dünn und pisselig

Deine Mutter? Sehr jugendlich für ihr Alter (Jahrgang `43)

Mein Vater? Ist ein Jahr älter wie meine Mutter.

Dein Lieblingsgericht? Rheinischer Sauerbraten mit viel Rosinen und leckeren Klössen/Knödeln (am liebsten die Selbstgemachten von meinem Vater....jamjam!!

Dein Traum letzte Nacht? Keine Ahnung. In der Nacht davor habe ich von einem LoveChirpstoff von Luzia Pimpinella in Schwarz
geträumt...ich weiß...völlig plemplem.

Lieblingsgetränk? Ein gut gekühltes Weizenbier.

Dein Traum/Ziel? Mit meiner Familie noch gaaaaaaaaanz lange und glücklich zu leben.

In was für einem Zimmer bist Du tätig? In meinem kleinen, zugepfropften Arbeitszimmerchen.


Dein Hobby? Alles was kreativ ist, immer Neues ausprobieren.

Deine Angst? Das meinem Mann oder den kleinen Monstern etwas passieren könnte.

Wo willst Du in 6 Jahren sein? Immer noch hier, wo ich heute lebe.

Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bétt.

Etwas, was Du nicht bist? Unpünktlich. Ich hasse Unpünktlichkeit!!
Muffins? Ich liebe sie (besonders Schokomuffins) und nehme mir immer vor, die leckeren Rezepte aus euren Blogs mal nachzubacken.

Merkzettel? Äh, wo habe ich den denn hingelegt? War ein Spaß, ich habe keine.

Wo bist Du aufgewachsen? In Mönchengladbach, wo ich immer noch lebe.

Letztes wa Du getan hast? Popcorn gegessen und mein Eulenarmband fertiggestellt.

Was trägst Du? khaki Cargohose, wollweisses Tunika-Shirt, Clogs (darunter natürlich noch Unterwäsche ;-))

Dein Fernseher? Ein 42 Zoll Plasmafernseher und ich liebe ihn.

Haustiere? Eine schwarz-weisse Hauskatze mit Namen Stinkerchen,  die auf unserem Küchenbuffet ihren Schlafplatz hat und die durch eine Klappe im Küchenfenster rein und raus kann, wie sie mag.

Freunde? Keine
Leben? Ich liebe und geniesse es.

Deine Stimmung?   Ausgeglichen
Vermisst Du jemanden? Nein.

Fahrzeug? Der neue Renault Kangoo in Silber, eine abslolut familienfreundliche  Kutsche. 

Dein Liebelingsgeschäft? Online-Shopping

Lieblingsfarbe? Hmmmmm, schwierig, eigentlich keine.
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Eben...über meinen kleinen Sohn.

Letztes mal geweint? Letzte Woche, ich darf "Vermisst" einfach nicht gucken. Jedesmal nehme ich mir vor
nicht zu weinen , aber es klappt einfach nicht.

Dein bester Freund? Mein Mann!!!!!

Ein Ort, an den Du immer wieder gehst?  Da fällt mir spontan die Toilette ein.

Facebook? Bisher nicht mein Ding, genauso wenig wie Twitter.

Lieblingsplatz zum Essen? Auf der Terasse.

So, daß war es. Ich hoffe es haben  sich für euch keine Abgründe aufgetan *lach*.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag.
Wier werden heute abend grillen....hmmmmmmmm...freu´ ich mich schon.
Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, was für ein schnuckeliges Armband, sieht super aus!!! diese süssen Eulen und Blütenanhäger gefallen mir besonders gut!!
    schöne, sonnige Pfingsttage wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. owaia, da muss ich ganz ehrlich sein, solche stockchen mag ich nicht ;))da bewunudere ich dein Mut das alles hier auf zo schreiben, wir kriegen aber vieles zu wissen, das ist dann doch wieder super. aber du lieber dan ich, :))), aber dein armband ist ganz grosse klasse. glg, janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    wie schoen geschrieben.Ich liebe auch Sauerbraten.Einfach lecker.
    Als ich das so gelsen habe musste ich an frueher an die Freudnschaftsbuecher denken.Das waren auch alles solch fragen.

    sei ganz lieb gegruesst von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super hübsche Armbänder. Meine Freundin trägt sowas auch häufiger. Also in der Art. Ich finde, das sieht gut aus und ist dennoch nicht nervig. LG Frederik

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta! Vielen lieben Dank für das Kompliment! Es ändern nur die Shopnamen, beim Blog wird vorraussichtlich alles beim Alten bleiben.
    Übrigens, das eulige Armband ist wieder mal sehr schön geworden, richtig frisch in den Farben!
    Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Dein Ernst, daß Du keine Freunde hast?
    Kann ich mir für mein Leben gar nicht vorstellen. Dann wäre ich wirklich einsam und traurig.
    Aber ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfwest, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Britta,
    ich sage ja gefärlig ist dein Blog zu gucken...gleich finde ich was tolle...der Armband ist toll!Schön Pfingstsonntag!Bussi.Luciene aus der kur...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,
    dieses Armband ist wieder wunderschön, die Eulen find ich einfach Klasse. ...und Glückwunsch zum Award.
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist wirklich sehr süß!!!
    Und gratuliere möchte ich Dir zum Award.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. morgen liebe britta
    freue mich dass es dir besser geht.
    deine antworten sind ustig. zum teil treffen sie total auf mich.
    naja wenn man den gleichen geschmack hat.....sollte eine ähnlichkeit vorhanden sein...grins
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dir wieder besser geht. Deine neuen Schmuckstücke sind wieder toll geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    Danke fuer dein Kompliement.Aber so ein Talent bin ich dann doch nicht.ich denke nicht das ich kleidung auf die reihe bekommen wuerde.Da wuerde ich mich sicher ziehmlich dusel....anstellen.
    schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    die auf dein schneiderkuenzte gespannt wartet

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe, oh doch, da haben sich Abgründe aufgetan: Von schwarzen Stoffen träumen - huuu! ;o) Unsere Katzen können übrigens auch kommen und gehen wie sie wollen (durch die Lüftungklappe im Keller) - das maacht Katzen glücklich, gell?! Dein Bettelarmband ist SUPER!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    das Armband sieht ganz entzückend aus !!!
    ..und die Idee mit dem Wellenrand an den kleinen Anhängern gefällt mir auch sehr !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!