Freitag, 21. Mai 2010

Hier gibt es in noch den LoveChirp von Luzia Pimpinella


EDIT: AUCH bei Frau Tulpe NUN AUSVERKAUFT :-((((
Hach, ist das ein süßes Stöffchen.....und leider ausverkauft....zumindest fast.

Wer noch welchen sucht...hier bei Frau Tulpe  bin ich nach langem Suchen noch fündig geworden.

Der Preis 10,90 Euro pro Meter.

Das erwähne ich nur, weil schon die ersten Wucherpreise bei anderen Anbietern
im Internet zu finden sind :-((.

Viel Glück....ich hab´ nun  insgesamt 15 Meter zusammen...das sollte erstmal einige Zeit reichen *lach*.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit Sonne satt.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. gibt es den im moment nicht auch bei farbenmix.?? ich glaub ich hab den da gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta !

    Du machst ja wunderschönen Schmuck !
    Einfach traumhaft , ich werde gleich noch mal durch deinen Shop und Blog stöbern .

    Schöne Pfingsten
    wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Rednoserunpet

    Huhu Redi,
    ja den gab es da, am 19.5..
    Am nächsten Tag war er schon verkauft.
    Genauso bei Micha´s Stoffecke und diversen anderen.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das war jetzt aber gemein.
    Nu musste ich diesen Stoff kaufen und mit ihm noch weiteren schönen Stoff und ach ja, Vliesofix ist auch gerade alle...und hier noch ein Bändchen, da noch ne Borte.....Zack! 100 Euro wech.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. bei Frau Tulpe gibts ja schöne Stöffchen! Danke für den Tipp, ich glaube, ich muss auch mal ein wenig nähen..
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    das Stoeffchen ist wirklich ganz niedlich.Aber wenn ich dir sage wieviel Soff ich liegen habe.Dann zeigst du mir einen Vogel was ich damit machen will.

    NEIN ICH ESSE IHN NICHT...schmunzel


    sei lieb gegruesst von Conny schoen das du wieder im www bist!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Stöffchen!
    Und ein wunderbares Pfingstfest!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch Glück und habe meinen noch bei Farbenmix bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta!

    Der war weg, wie nichts!!
    Danke für den Tipp und sie nimmt den normalen Preis!
    Die Traumwerkstatt hatte ihn auch im Angebot für diesen Preis!

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!
    Schön, daß du wieder da bist!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!