Mittwoch, 7. April 2010

Paris

Neeeeee, ich war über Ostern nicht in Paris ;-), aber schön wär es gewesen.
Meine neuen Garnkärtchen haben nur französische Motive und Schriftzüge.

Außerdem habe ich mal was Neues ausprobiert. Ihr wisst ja wie gerne ich löte.
Deshalb habe ich bei ebay ganz alte Uhren- bzw. Taschenuhrgläser aus Mineralglas
ersteigert. Die Gläser waren Ersatzteile aus einem Juwelierladen und natürlich unbenutzt.
Das Tolle daran ist, das die Gläser leicht gewöblt sind und man so die Möglichkeit hat,
kleine Gegenstände mit einzulöten.

Das hier ist mein erster Anhänger, er hat ein altes Ziffernblatt und auf der anderen Seite
einen schönen Schriftzug, sowie einem kleinen Fleur de Lis-Anhänger mit kleiner weißer
Schleife.
Als Öse habe ich auch keinen Bindering benutzt, sondern einen richtigen stabilen Kettenanhänger.

Es hat jedenfalls so super Spaß gemacht, daß es bestimmt nicht bei diesem einen Anhänger bleiben wird.
Macht es gut und habt einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. sehr schön, deine Garnkärtchen. Und fleißig mit dem Löten bist du auch.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. whow, du hast einfach immer geniale und supertolle Ideen!!
    Ich schaue so gerne, was du immer wundervolles zauberst!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist zu verlieben schön!!!
    Ganz toll!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Anhänger ist ein Traum! Ich beneide Deine Kreativität! Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen sind wirklich genial, die Anhänger sehen wunderschön aus!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    deine neuen "Werke" sind total schön - schwärm -
    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese schönen Garnkärtchen! Ich liebe Krönchen (hab am 3-Königstag Geburtstag)!!! Und mein Label hat auch ein Krönchen: ♕gerngemacht

    Jetzt freu ich mich erst mal auf die anderen Kärtchen!

    Du bist ja sowas von fleissig - wie die Bienen :-)
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    Du hast wieder sooooo schöne Sachen gezaubert. Ich bin begeistert.
    Danke nochmals für Deinen lieben Ostergruß.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. wuaw, wie hast du das fertig bekommen, und auch noch einen charm drinnen, das muss nicht einfach gewesen sein. Sper, sieht der aus. GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  10. J'adore.
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschön!

    LG Feutrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    Deine Charms sind wieder zuckersuess geworden, kleine suesse Traumteilchen! Waere wirklich super, wenn Du den Link finden wuerdest uns sage schon mal "Danke"im Voraus ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschönes Paris! Frühling! Tolle Tag´s, und wunderschöne zeitlose Uhren? Meinetwegen könnte die Zeit still stehen, jetzt wo man endlich wieder in der Sonne sitzen kann!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. wow!Britta ich muss sagen...was für schönen teile.Leider muss ich für Urlaub sparen...grins.Schön Abend noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Ooolala, isch fühl misch schon gans frransösiiisch, wenn isch diese schönen Diinge se-e!
    Und die Idee mit den Uhrgläsern - formidable!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. dein rundes Charm sieht wirklich wunderschön aus. Das ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich hab auch noch ein paar solcher kleiner Gläschen hier rumliegen, aber ich hab mich noch nicht rangetraut.
    Ich wünsch Dir weiterhin viele tolle Ideen und Spaß bei der Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Dein runder Anhänger gefällt mir gut und ich bin schon auf weitere Anhänger in dieser schönen Form gespannt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Britta,
    der Uhrenglasanhänger ist wirklich toll. Ich habe nun auch fast alles zusammen für meine Glas-Charms, warte nur noch auf das Glas (hmm... irgendwie ja das wichtigste..), das scheint die Post zu Fuß zu tragen.
    Danke nochmals für Deine Tips.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, einfach nur Wow!! Sowas kann man selber machen :-)
    Da bin ich mal auf mehr gespannt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur superschön! Der Anhänger ist super geworden. Freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Dass du die Ruhe hast für so kleine Sachen! Was ist eigentlich aus deinen Stoffbergen geworden? *grins*
    Der Eiffelturm ist total schön, der fasziniert mich immer wieder. Wunderschön gemacht!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. How wonderful handworks! Have you done them yourself? So beautiful!


    Have a nice Thursday-evening!

    Hugs Ulla-Kristiina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta,
    ich habe mir gerade dein Bettelarmband auf Dawanda gekauft....das ist ja ur süß!!
    Ich freu mich wenn es kommt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!