Sonntag, 11. April 2010

Neue Taschenuhrgläsercharms

Zwei neue Anhänger aus Uhrengläsern habe ich neu gelötet.
Die Libelle im zweiten Charm ist beweglich und kann hin und her gerückt werden .

....und dann sind noch ganz viele kleine knuddelige Anhänger in den letzten 2 Wochen enstanden.
Eigentlich wolte ich noch Armbänder daraus machen, aber mir fehlt die Zeit und im Moment auch die Lust dazu.


Das hier ist im Moment mein Favorit, er zeigt vorne
das kleine Blumenmädchen und hinten die Rückansicht des gleichen Mädchens.

Die kleinen Anhänger stelle ich aber nicht bei Dawanda ein, da habe ich im Moment auch keine Lust zu....
Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden.
Grummel.... alles in allem bin ich einfach komplett Lustlos....ob das wieder an dem miesen Wetter liegt? Mir gehen der kalte Winde, der Regen und die grauen Wolken jedenfalls tierisch auf den Geist.
Kann es nicht endlich wirklich auf dauer wärmer werden?
Aber mein Katzenjammer nutzt ja eh nix, also werde ich mich gleich in der warmen Badewanne einweichen
und ein wenig entspannen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche
LG
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    ja, das Wetter weiss irgendwie nicht so recht, was es will. Bei uns ist es heute auch wieder ein wenig kühler geworden.
    Deine Charms sind sooo schön! Wieviel kostet der ovale Charm mit Vogel in rosa (ganz links auf dem Bild)?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. du must ja ein bestimmte vereinbarung mit jemanden haben, wenn du so vielles gestalten kannst, schláfst du auch mal? :) super arbeit wieder, mann sieht das es dir spass macht. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Britta die sehen alle super schoen aus.Und das meine ich.Erinnere dich an meine Mail.Wirklich eine wucht deine Teilchen.
    Ich wuensche dir einen schoene kommende woche mit ganz viel Sonnesnchein.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so begeistert von deiner kreativität! nichts weiter sagen als das die neuen anhänger einfach SAUGEIL ausschauen!!! hihi!
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe Britta, ich denke solche Phasen der Lustlosigkeit hat wohl jeder mal.
    Und bei Dir wirds sicher genau so lange dauer, bis Du wieder die nächste Idee hast und in Angriff nimmst. Und wie ich Dich kenne, wird das ja nicht lange auf sich warten lassen. :))
    Darf ich Dich nochmal auf Deine Muggelsteine ansprechen ? Wie hast Du da die Rückseite gemacht ? Ich bin da etwas ratlos und hab mir hetzt erstmal ein großes Blatt Kupferfolie bestellt. Mal sehen obs damit geht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche, KoRa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, Deine Unlust kann ich verstehen.
    Tröste Dich, auch im Wiener Umland gibts nur 8 Gräder und Bewölkung.

    Deine Charms sind so schön.
    Und die kleinen Anhänger...
    Alle superschön...was verlangst Du für einen oder ist das verschieden?

    Schönen Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    deine Anhänger werden immer schöner und was die Unlust angeht das kommt bestimmt bald wieder.Wenn es wärmer wird und die Sonne unsere Nasen kitzelt dann kann es nur Bergauf gehen.
    Naja, aber mal ganz ehrlich, wenn ich diese Anzahl an Charms sehe, wo ist da bitte die Unlust.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Just love them. Every piece of it!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Britta,

    na da hast du ja wieder schöne Anhänger gezaubert, vor allem der Mädelanhänger gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,

    Deine Anhängerchen sind superschön. Das Mädchenhängerchen hat es mir total angetan.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke,

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    die sind ja wieder wunderschön geworden! Sag, wandern davon auch noch welche in Deinen Shop? Oder sind sie schon weg? ich habe leider jetzt erst Dein Post entdeckt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!