Donnerstag, 8. April 2010

Mal was Buntes



....für meine kleine Süße.

Jana ist ja so voll Mädchen...Rosa--Rot--Pink--Prinzessin...für mich oft ein Graus...aber wenn´s das Mad´l
glücklich macht ;-)).

Liebe Gisela /Cosy Cottage Du wolltest doch wissen, was meine Stoffberge machen, na zum Beispiel das
hier.

Jana liebt Kleider, Hosen werden zwar angezogen, aber nicht mit grosser Begeisterung.
Deshalb habe ich ihr ein neues Kleid genäht mit einer kleinen Bolerojacke, wenn´s mal wieder
was kühler ist.

Am liebsten würde sie es ja jeden Tag in den Kindergarten anziehen.
Egal  bei welchem Wetter....grins... das tut natürlich gut... wenn es soooooo gefällt.
Meine Lust auf mehr Kleider hat es jedenfalls geweckt und wenn ich es dann auch noch schaffe,
zeige ich euch noch mein neues Shirt aus Oilily-Samtvelvet.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. jetje,respeckt das du kleidung naehen kannst.
    Ich stehe da immer voller erfurcht davor.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sich deine Kleine davon nicht trennen mag kann ich mehr als gut verstehen, obersüß ist es, das Traumteilchen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist das schööön!
    Bin ich jetzt kindisch, wenn ich sagen würde: Dieses Kleid würde ich auch tragen?????
    Gibt es sowas auch in einer Erwachsenenversion?

    Dein Maderl kann sich "von" schreiben, wenn sie damit ausgeht.

    Wunderschön! LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Okay, :-), ich hab echt schon grinsen müssen, als das kleine Vorschaubild in meiner Blogliste auftauchte :-) suuuuuuperschön. Ich hatte echt gedacht, du hättest aufs Nähen keine Lust mehr. Einfach klasse, ich zieh den Hut, Kleidung habe ich noch nie genäht. So, tja, was könnte ich jetzt nachfragen. Ähhh, was ist aus den 100 Umlaufbahnen Rosalie geworden *grins*
    Lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. oh, da höre ich mich ja selbst sprechen. die welt meiner tochter ist auch rosarot und pink! und ich bekomme manchmal auch "augenkrebs" wenn ich mir ihr zimmer, spielzeug und klamotten ansehe. aber für sie ist es eben wichtig alle anderen farben und auch HOSEN sind ja nur für jungs...
    ob ich auch so war???????
    sieht toll aus das kleid!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön ;)

    Würd ich mit fast 30 auch glatt tragen ;) .....hast Du ganz toll mit viel Liebe und Arbeit gezaubert!

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wenn ich dieses süße Kleid sehe wird mir wieder bewusst, dass ich - als mein Sohn noch klein war - mir immer gewünscht habe, ein Mädchen einkleiden zu dürfen. Da gibt es so viele und so süße Möglichkeiten -
    wie schön, dass du deine Künste ausleben kannst an der süßen Kleinen und es so dankbar und freudig aufgenommen wird -
    ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. super süss, tja das bekommt mann wenn mann eine tochter hat nicht war? :)) GLG, janine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft finde ich das Kleid.
    Ich finde es einfach zu süß, wenn die Mädchen viel in Kleidern laufen. Bei uns ist auch so eine kleine Maus in der Nachbarschft, die selten Hosen trägt. Ich find s schnuckelig.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist soooo schön.. und die bonbons kannst natürlich verteilen.. hihi oder nachnähen.. wie du möchtest.. schön das dir alles gefältllt und danke für deine spende..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta!

    Du hast angefragt, wie ich mit dem Robo zufrieden bin!
    Ja, ich bin super zufrieden! Momentan muss er nicht viel ran, weil ich einfach viel Zeug habe. Aber ich mag ihn nicht mehr missen!
    Ich kann empfehlen, das Stahlmesser (+Halter) dazu zukaufen.
    Wenn du einen hast oder definitiv einen kaufen willst, melde dich noch mal! (Es gibt da eine nette yahoo-Group, die deutschsprachig ist! :-) )

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!