Donnerstag, 1. April 2010

Eulenwald



Eulenwald habe ich mein neues Armband genannt. Es hat 5 doppelseitige runde Charms aus Glas.
Die Motive sind kleine Eulen, Bäume, Vögel und Blumen. 
Polarisperlen in Hell- und Dunkelrosa, kleine Silberperlen, ein Glasschlifftrapez und eine zartgelbe
Luciteblüte sind die weiteren Anhänger. Sie sind nicht an Binderingen sondern an den gleichen Gliedern, aus denen das Armband ist, befestigt. Ich finde das sieht wesentlich schöner aus.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie noch vergrössern.



Zur Abwechslung habe ich für Jana eln Kleidchen und einen passendes Bolerojäckchen genäht.
Damit ich auch nicht zu kurz komme, gabe es das erste selbstgenähte Oberteil aus einem supergenialen
Oilily-Vervet.
Dazu aber morgen mehr, natürlich incl. Foto´s.

Gleich geht es zum  Familie-Hair-Cut *grins*.
Alle kommen unter das Messer bzw. die Schere und danach gibt es
Abendessen von dem Laden, wo angeblich keiner hingeht, Mc Donalds.
Also ich steh ja voll auf BIG MÄC und BIG TASTY BACON.
HMMMMM, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, bei soviel Junkfood ;-)).

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Oooohhhh, die sind ja wieder total schön geworden!!
    Viel Spaß beim Family-Hair-Cut. Bei uns ist das immer der totale Stress, weil die Kinder Haare schneiden sooooo sehr lieben ;-)
    Und ich finde es nicht schlimm, ab und zu zum gelben M zu gehen. ich glaube, das ist wesentlich gewünder als Currywurst/Pommes aus dem Imbiss.
    Mein Favorit ist der Hamburger Royal TS. Mjam....jetzt muss ich mir glatt noch ein Brot machen, bevor ich gleich zum Kuchen essen gehe....
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eulen sind ja niedlich!!! Wirklich supersüss.
    Friseur? Geh ich gar nicht so gern hin. :-)
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Britta,
    ist das ein Traum!!!!!Also irgendwann muss ich mir auch mal eines deiner Zauberstücke gönnen ;o)!Echt, ich schmeeelze ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja wirklich wunderschön!
    Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich bin total begeistert. Wunderschöne Anhänger, einfach super schöne Armbänder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    dein Eulentraum ist meega cool...Hast du Lust zu tauschen?????
    Ich bin zum Glück selbst Friseuse;-)))Und bei mir kommen die Kids gerne....
    Liebe Grüsse und wunderschöne Ostern wünscht dir GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Britta,

    die Armbändchen sind so unglaublich schön! Du hast wirklich talent und bist suuuper kreativ. Freu mich schon auf weiteres von dir!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,
    Dein Armband ist wirklich toll!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Britta,

    schon wieder so tolle Stücke, bin total begeistert.

    sei lieb gegrüßt und schöne Ostertage wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Armband hast Du wieder kreiiert!
    Und danke für Deine Osterwünsche...auch ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben...
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  11. .....() () •☼
    ......(ړײ) •
    ✿c(")(") ✿
    •✿•ڿڰۣ✿•....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Britta,

    die Eulen sind ja zum Knutschen Suess.

    Liebe gruesse und schoene Ostertage wuesnchen dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und sonniges Osterfest. Deine Armbänder sind wirklich allerliebst(dahinschmelz).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Schöne Oster Tagen.

    liebe Grüsse von Janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!