Donnerstag, 15. April 2010

Sonne und Spaß



Endlich gibt es meine Eulen auch als Charm  mit Karabinern.

Schade, daß die Foto´s die ich gemacht habe nicht zeigen wie toll sie in Wirklichkeit aussehen.

Morgen werde ich welche bei Dawanda einstellen und aus dem Rest werde ich mir dann ein
Eulenarmband zaubern.

Meine Unlust.... die sich übrigens als leichte Margen-Darm-Geschichte rausgestellt hat, ist 
zum Glück vorbei ;-)).

Gestern Nachmittag war ich mit den Kindern bei uns auf dem Spielplatz, das Wetter war ja  so schön, da mag man ja nicht mehr nur in der "Bude" bleiben.  Der Spielplatz....na ja... er ist nicht wirklich
ein Traum, aber die Kinder haben Spaß...und das ist ja die Hauptsache.
Es gibt ja auch immer spannende Dinge zu finden, auch wenn es sich nur ein Stöckchen mit Faden handelt ;-)).


Ich habe noch Blümchen geschenkt bekommen und zum Abschluß waren wir noch im Kiosk um die Ecke und jeder durfte sich eine Kleinigkeit aussuchen.

Danach wear es schön ruhig in der Wohnung  *grins*, die Kinder groggi und ausgeglichen, da konnt ich dann
meine Beine auch mal hochlegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnentag

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zu süß!! Kompliment.
    Ich habe nun auch alles zusammen und werde mich mal an einen ersten Versuch machen.

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint herrliches Wetter zu haben. Hier scheint auch die Sonne, aber es ist noch sehr kalt. Zumindest empfinde ich es so.
    Lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    du bist unermüdlich - wow - ich hab irgendwie ne Schaffenskrise - grins -
    deine beiden Süßen haben es sicher sehr genossen, mit der Mami auf dem Spielplatz zu sein. Sie sehen richtig happy aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süss! Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, hübsches Mädel! ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    Deine Eulen-Charms sehen wirklich toll aus.
    Mit Deinen Beiden hattest Du ja viel Spaß, wie man sehen kann, und schönes Wetter auch noch. Bei uns regnet es seit gestern und ist richtig kalt *fröstel*.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. WOW! deine eulen-charms sind zum verlieben, ich hoffe ich kann noch ein bei dawanda ergattern morgen :-)
    Denn ich liebe eulen !!!

    Lg und schönen abend noch, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    Deine Anhaenger sehen traumhaft huebsch aus,wirklich!!!!!
    Und du hast ja wirklich zwei Koenigskinder.Leider kann ich deinen Sohneman nicht so gut sehen,aber deine Kleine ist ja wirklich ein Goldstueck.wie suess sie ist,echt niedlich.Da wirst du woll in den negsten Jharen noch aufpassen muessen wenn die zeit mit den Jungs beginnt*ZWINKER*

    Sei lieb Geguresst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. die charms sind hübsch..(ich steh leider so gar nicht auf eulen) und die andern bilder sind auch echt schön.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen,

    freue mich schon auf die Anhänger in dawanda! glaube, ich werde mir mal einen zulegen. habe zwar auch das material hier, (außer die Gläser) um selbst lötversuche zu starten, traue mich aber nicht so recht. außerdem habe ich keine dauerlötspitze.
    du bist echt profi! die sehen klasse aus.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Zuallererst möchte auch ich Dir sagen, was Du längst schon weißt:
    Daß Du zwei urhübsche Kinder hast....

    Und die Eulen als Armband...muß traumhaft aussehen...

    Sonnenschein...
    Wir haben schon seit einigen Tagen nur Regen und Kälte.....grummel...

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Süße Kiddies hast Du!
    Und ich bin auf der Lauer so ein Charm zu ergattern! Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. deine 2 süssen sehen herlich aus, schöne fotos, und wie lieb das mama auch noch blumen bekommt nicht war?? Die stehen bestimmt noch in der Vase oder? die eulen sind sooooooooooooo niedlich, Hut ab, du bist der meister der lodarbeit.. :)) grussen von Janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!