Montag, 5. April 2010

Charm Offensive

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage und habt auch alle fleissig Eier gesucht.
Bei uns haben das zum Glück die Kinder übernommen ;-)).
Ein riesen Tohuwabohu, in Rekordzeit gegessene Schokoladeneier und
ein direkt nach dem Frühstück angeschnittenes Osterlamm,
 hat es bei uns gegeben.

Jetzt ist es wieder etwas ruhiger....mein Mann baut mit den Kindern
eine Lego-Ritterburg und ich habe nun Zeit und Muße
meine Charm-Offensive zu starten!!


****GRINS****

Alle Charms gibt es heute bis 23.59 Uhr bei Dawanda mit 12% Rabatt in der Kategorie Schmuck,
und hier kommt für euch eine wahre Bilderflut.

 No.1


 No.2
 No.3

 No.4
 No.5
 No.6
 No.7
 No.8
 No.9
 No.10
 No.11
 No.12
 No.13

 No.14

No.15
No.16

No.17
No.18

No.19
No.20
No.21

Das war es an  Foto´s....und das hat gedauert die alle hochzuladen...Wahnsinn.
Abner mein Pc und ich haben es überlebt *lach* und ihr seit hoffentlich von den ganzen Bildern erschlagen worden.

Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Was für schöne Charms!
    Bin echt begeistert, einer schöner als der andere.
    Schönen Feiertag noch...hab' jetzt was zum Nachdenken..=0}
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    Da musst Du Dir ja die Finger wundgelötet haben... die sind echt wunderschön geworden und wie es aussieht wird Deine Löttechnik immer perfekter.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, Britta!Wahnsinn, wie fleissig bist du denn gewesen?Und einer schöner als der andere, da kann man sich ja gar nicht satt sehen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die Charms sind wunderschoen geworden ;0)GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle sooooo schööön! Wahnsinn! Am allerallerallerbesten gefällt mir aber die Nummer 1! Dieses zauberhafte kleine Mädchen hat es mir richtig angetan! Zuckersüß!
    Ich hoffe du konntest die Tage ein wenig genießen!
    Mariechen hat leider von Ostern noch nicht sooo viel mitbekommen, aber ich denke dafür nächstes Jahr ;O) Jedenfalls hat sie sich heute Morgen ein Stückchen Schokoosterhasen genüsslich zu Gemüte geführt :O)
    Ganz viele herzliche Grüße an dich!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    na da wast du ja ordentlich beschäftigt... die Mühe hat sich aber gelohnt - die Charms sind ja alle sehr schön geworden. Da muss "frau" ja mal deinen Shop besuchen...!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hallo Liebe Britta, das glaube ich gerne das das etwad gedauert hat um die hoch zu laden, aber bestimmt nicht so lange dann um die zu machen, traumhaft schön. Du warst sehr fleisig. Die sind bestimmt so weg. :)) GLG, von Janine, die jetzt auch Conny heist, *lach ganz laut* ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja alle wahnsinnig schön - bzw. eins schöner als das andere
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!