Freitag, 12. März 2010

Was Neues und was Altes




Das Neue sind meine von mir selber bedruckten Baumwollbänder in verschiedenen Farben und Größen. Sie sind schön zur Deko, als Geschenkbändchen oder als Verzierung für Nähprojekte. Der Druck ist wasserfest und  die Bänder können gewaschen werden.
Es wird noch viel mehr verschiedene Motive geben. Ich habe da schon ein paar Ideen *grins*.
Die Abstände zwischen den Aufrucken sind extra so breit gehalten, daß man das Band auch in Etiketten zerteilen kann.



Ja und das Alte, das sind die Garnkärtchen. Diesmal jedoch wieder mit neuen Motiven. Ich zeige euch nicht alle, da es dann wieder eine wahnsinns Bilderflut gegeben hätte. Das schlafende Mädchen habe ich neu eingefärbt, jetzt hat es ein rosa Kleidchen, die Lippen sind
farbig und die Blumen vom Haarkranz haben auch etwas Farbe abbekommen.


Diese kleine Dame kennt ihr ja auch schon ;-)).


Hier ist nochmal das schlafende Mädchen, diesmal aber mit Schrift im Hintergrund, rosa Schnörkeln und Engelsflügeln.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bei uns wird es etwas quirliger zugehen, da Jana am Sonntag  Geburtstag hat.
Da heißt es dann noch einiges vorzubereiten.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Du hast aber immer tolle Ideen. Wie machst du das nur? Die Bänder sind unglaublich schön. Die kommen doch bestimmt in deinen Shop und sind dann auch gleich wieder weg.

    Ganz schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur: Sooooo schön! Ich staune immer nur!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschon.
    Das mit den bändern ist eine geniale Idee.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die bedruckten Bänder sind ja der Wahnsinn.Sind die bald zu bestellen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Britta, das hast du super gemacht diese Banden. sieht toll aus, macht spass nicht war, stoff stempeln. :)) Und die garenkarten, da finde ich naturlich die kleine Prinsezin wieder am schönten. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  6. die bänder sind soooooooooo toll, wirklich wunder-wunderschön !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder so schöööne Sachen - du bist eine Zauberin -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta....du bist ja eine...... warst du in meiner Kreativecke lünkern? Ich habe auch die Tage so Bänder bestempelt, nur leider noch nicht im Blog gezeigt, deine sind auch richtig schön geworden. Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und ein schönes Wochenende
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die wundervollen Bändchen hast du selber bedruckt ?Wie cool ist das denn ?Eine absolut tolle, wundervolle und traumschöne Idee!Einen schönen Freitagabend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die wundervollen Bändchen hast du selber bedruckt ?Wie cool ist das denn ?Eine absolut tolle, wundervolle und traumschöne Idee!Einen schönen Freitagabend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer wunderschöne Ideen - einfach klasse!!! LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Idee, mit den Bändchen wäre ich nie gekommen. Wunderbar!
    Ich danke dir, für die Reservierung.
    Werde morgen in deinem Shop vorbei schauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wie kann ich Dir böse sein??? Mein Favorit ist auch Teddy :0))) (ich hatte als Kind auch immer einen Hamster "Micki")!!!
    Deine Sachen sind wieder wunderwunderschön. Die Bänder sehen einfach toll aus und mit Sicherheit vielseitig einsetzbar!!! Auch Deine Garnrollen sind ein Traum. Ich weiß ja wovon ich rede, ich habe ja eins :0)))!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kindergeburtstag. Gratuliere ihr mal unbekannter Weise von mir!!!!! Kommt sie eigentlich in diesem Jahr zur Schule???
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich hab´s auch gehört....der Frühling soll ab nächsten Mittwoch kommen....freu!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wohhhh sind die schön muß gleich mal in Deinen Shop"grins"Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. OOOOOOOOOOhhhh sind diiiiiiiiieeeeee schön!!!!!! ALLE!!! Und die Garnkärtchen ..Ich schmilze dahin!
    Besonders angetan hat es mir ja die zuckersüße kleine Dame mit ihrem Püppchen! So zauberhaft!!
    Was du so alles zauberst! Einfach nur toll!!!
    Viele, viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Du hast wirklich sensationell gute Ideen, schade, daß Du noch nicht alles im Shop hast, weil mir das schlafende Mädchen auch gefallen hätte.
    Aber wegen einem Anhänger habe ich eine Anfrage, ob Du mir den noch dazu rechnen kannst.

    Hab ein schönes WOE...und lg..Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,ich finde die gestempelten Bänder sehr ansprechend und bin immer wieder überrascht wie stilvoll und stimmig deine kreativen Werke sind .Sogar deine Wekstwatt ist durchgestylt.Du hast echt eine ganz eigene" Handschrift " entwickelt.Schön auf diesem Wege an den Ergebnissen teilhaben zu dürfen.
    Gruß und schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    deine neuen Dinge sehe wieder einmal traumhaft aus. Ich bin entzückt...
    Wunderschön die Bänder, ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  19. @ Tanja´s Homestyle

    Huhu Tanja,

    wie sagt man so schön:
    Zwei Dumme, ein Gedanke *grins*.
    Ich wußte garnicht, daß Du auch noch eine Kreativecke hast.
    Da muß´ich ja mal spinzen gehen.
    Bin schon auf Deine Bändchen gespannt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so dolle ist)

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich Britta, ganz tolle Ideen und wundervolle Dekorationen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Wunder schon hast du das gemacht!
    und auch die hanger is sehr schon
    ist es emaille?
    ich komme schnell wieder
    einen guten tag gewunst
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    meine Güte, sind das tolle Bänder !!!
    Ich bin ganz hin und weg :o)
    eine SUPER klasse Idee !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta, Dein Verarbeitung alter Bilder ist traumhaft. Wie macht man das denn? Kannst Du mir bitte ein paar Tipps geben? Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!