Mittwoch, 17. März 2010

Was lange währt....


 
wird endlich gut.

Seit Tagen versuche ich vergeblich bei Dawanda die Bändchen einzustellen und auch hier beim Posten habe ich immer wieder das Problem, dass ich meine Bilder nicht hochladen kann. Was ein bekanntes Problem ist, wenn man den Windows Internet Explorer benutzt.

Heute habe ich mir dann Firefox runtergeladen und alles läft wie am Schnürchen. Außerdem ist er schneller :-)).  Toll war, daß ich meinen Daten aus dem anderen Browser importieren konnte.

Aber ich will euch nicht länger mit meinen PC-Problemchen langweilen, ich habe natürlich auch noch
was gebastelt. Ein Paar neue Glas-Charms.

Hier das ist die Rückseite vom Uhren-Charm.


Und hier mit altem Alphabet und Fleur de lys



Sonnigliche Frühlingsgrüsse sendet euch

Britta


Kommentare:

  1. wie du surfst noch mit explorer.. da musst du jeden tag aufräumen, sonst wir dein pc mega laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
    firefox ist echt klasse und schnell. wenn du dir jetzt noch den cc cleaner runterlädst und das jeden tag 1 mal machst, kann nichts mehr schiefgehen. und der pc bleibt schnell
    liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Bilder. Have a nice day. Iva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, ich bin schon lange bei Firefox und auch sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Opera, aber da gingen viele SAchen garnicht, z.B. konnte ich nicht bei allen Kommentare hinterlassen, was auch durch andere Einstellungen nicht möglich war. Nun ist das kein Problem mehr.
    Deine Charms sind mal wieder sehr gelungen und danke für die sonnigen Grüße sind angekommen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Britta, Du sollst nicht immer so tolle Sachen machen....ich verfalle sonst noch in einen Kaufrausch.;-)
    Deine tollen Sachen sind bei mir angekommen. Ich fotografiere sie auch noch und zeige sie in meinem Blog. :-)
    Ich glaub ich muss auch mal Löten lernen.....

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Britta, Du sollst doch nicht immer so schöne Sachen machen, sonst verfalle ich noch in Kaufrausch ;-)
    Deine Sachen sind übrigens hier angekommen und sie sind wunderschön. Ich werde sie auch noch in meinem Blog zeigen. :-)
    Ich glaub ich muss auch mal Löten lernen.....
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Steht mein Mund gerade offen? :-)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fürwahr, wieder so schöne Sachen, bin begeistert.
    Freue mich schon auf meine Bestellung...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal SU-PER-SCHÖN!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. kenne das problem mit dem internet explorer. habe auch auf firefox gewechselt.
    tolle charms... finde sie immer wieder schön!!!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,ganz charmant-deine Charms!!!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach ...es ist immer wieder ein Hochgenuss , Deine Zaubereien zu bewundern!!!
    Ja und Firefox...das ist was Gutes!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Superschoen sind Deine Charms geworden!!!! Ich bin hier auch gerade auf der Suche nach dem Zubehoer, schon lange reizt es mich diese zauberhaften Teile selber mal zu loetern!! Feur Tipps bin ich jederzeit dankbar, scheint ja Du bist schon Profi bei dem Loeten der Charms! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!