Mittwoch, 10. März 2010

Vorher Nachher

Gestern habe ich ein wenig mit Photoshop gespielt.
Das obere Bild dürft ihr gerne runterladen.
Es ist frei im Internet zu finden.




Das ist das Nachher.



Liebste Grüsslis

Britta

Kommentare:

  1. ABSOLUT BEZAUBERND!!!!!!Zum Knutschen die Kleine Maus!
    Sieht richtig toll aus deine Bearbeitung!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus!!!!! Wusste gar nicht, dass man das mit Photoshop machen kann und nach "spielen" sieht das gar nicht aus, oder Du bist schon so ein Profi?!;0) Wirklich superschoen...

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön!
    Hab einen ganz kreativen Mittwoch!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön, ich wünschte ich könnte das auch. grins.. oder hätte photoshop

    AntwortenLöschen
  5. hasst du toll gemacht, sieht super aus, Danke fúr das andere bild, gLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  6. KLasse !!!!
    Ich habe auf meinem neuen Laptop auch Photoshop, komme aber irgendwie noch nicht so richtig klar damit und vermisse mein altes Bildbearbeitungsprogramm doch sehr :o(

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es geworden!!!

    Kleiner Tip für Nicht-Photoshop-Besitzer:
    Auch mit dem Programm Photoscape lassen sich antike Ansichten basteln.

    Ich lese, Du hast auch die hübsche rosa Keramikrose, eigentlich ein Teelichtbehälter.
    Die waren alle sehr teuer.
    Aber dann gab es sie um minus 50%.
    Ja, sie hatten alle einen leichten Cut und ich hab mir die ausgesucht,
    wo man es am wenigsten sieht.

    Sei lieb gegrüßt und danke, daß man sich das erste Photo runterladen darf, ist wirklich ursüß!!

    Luna

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, liebe Britta...
    das ist aber eine schöne Spielerei.., das nachher gefällt mir natürlich besser.
    Und ja, ich hab "meine Sachen" gesehen.. ;-) Ich hätte auch gern so ein ordentliches Werkelzimmer- aber bei mir siehts irgendwie immer chaotisch aus...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag..LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was man alles machen kann!
    Ich kann es allerdings nicht.
    Mag mich damit nicht auseinander setzen. Hab auch keine Zeit dafür.
    Aber dein Ergebnis finde ich wunderschön! Und du kannst es sicherlich für deine schönen Arbeiten brauchen.

    Viel Freude beim Werkeln!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ich Dich darum beneide aus "einfachen" Dingen, traumhafte Dinge zu machen, vielen Dank für das entzückende Mädelchen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist einfach toll geworden! Wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,
    wunderschön ist Deine "Spielerei" geworden. Ich hab auch Photoshop auf meinem Läppi, hab mich aber bisher noch nicht richtig damit beschäftigt. Wenn ich Deine Arbeit so sehe, müsste ich auch mal damit anfangen.
    Ich wünsch Dir eine schöne kreative Restwoche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    das ohnehin schon bezaubernde Foto hat nun einen verspielt-romantischen Charakter bekommen - schwärm -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst es nicht glauben, ich habe auch fotoshop aber ich komme ÜBERHAUPT NICHT damit zurecht. das ist mir zu hoch!

    ich wünschte, ich könnte auch sooooo tolle Veränderungen vornehmen wie du!!!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßer Nackedei
    vorher und besonders

    nachher!

    Du hast das Bild toll bearbeitet Britta, leider fehlt mir dazu das Talent...

    Freu mich auch auf weitere Kreationen von dir

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. schoner bilder
    Ich folge dir
    Mein deutsch ist nicht so gut aber ik probiere es
    Schoner abend gewunst
    Yolanda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!