Samstag, 27. März 2010

Tauschi und anderes


Vielen Dank für eure ganzen Tauschi-Mauschi-Angebote.
Ich bin ja ,glaube ich, ein ein wenig überfordert *grins*, mit so vielen Tauschiangeboten hatte ich ehrlich nicht gerechnet.Da ich es nicht schaffen werde mit allen zu tauschen, habe ich mir überlegt, ich werde den Zufallsgenerator entscheiden lassen und dann erst einmal ein Tauschi-Mauschi auszulosen.
Bitte seit nicht traurig, wenn es diesmal nicht klappt.
Bei  der Gewinnerin werde ich mich dann nächste Woche sofort melden.
Ich bin ja mal gespannt, wer es sein wird.

Ganz untätig war ich die letzten Tage auch nicht  *lach*, einige Garnkärtchen mit neuen Motiven sind entstanden und auch einige neue Armbänder. Die Armbänder zeige ich euch dann morgen...
die Foto´s muß ich gleich erst noch bearbeiten.
 
Ich wünsche euch einen schöne Samstagabend und vergesst diese absolut hirnrissige Zeitumstellung nicht.
Eine Stunde die Uhren vorstellen und weniger schlafen können, daß ist für mich das absolute Grauen.

Schlaft schön und alles Liebe
Britta

Kommentare:

  1. Hallo, ich zu nostalgischen Bildern so. Sehr schöne Bilder. Iva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Tauschen.. ;-) und ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, du bist noch immer sehr fleisig, :)) ich auch aber immer das gleiche, hahahaha, du weist schon was. Deine Kartchen sehen super aus, GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Britta, die sind mal wieder sowas von schön und liebevoll, richtige Schätze!!!!Jaaa, die blöde Zeitumstellung :o(, ich möchte morgen Vormittag mit dem Kleinsten ins Theater und hoffe, dass ich das Stüc nicht verpasse ;o)!Gute Nacht und schöne TRäume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Kärtchen hast Du wieder gebastelt.
    Ja, die Zeitumstellung ist auch nicht meines.
    Noch nie gewesen!!!!
    Und sowieso für den Hugo....

    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie sind wunderschön deine Kärtchen. Ich bin immer wieder begeistert. Und die Armbänder natürlich auch, ein Traum. Ich seh schon, du hast ja wirklich viiiiiele Tauschangebote. Wenn du aber nicht genug davon bekommen kannst ;-), melde dich ruhig, Ich tu's immer wieder gerne.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. Gertrud

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!