Samstag, 20. März 2010

Selbstgemacht und gekauft



Hier zeige ich euch heute die Bänder, die ich mir aus Amerika habe kommen lassen.

Sie waren der Auslöser, solche Bänder einfach mal selber herzustellen.



Ich hätte nie gedacht, daß es so wunderbar funktioniert.
Stoff habe ich ja schön öfter selber bedruckt, aber Bändchen sind mir da gar nicht in den Sinn gekommen.
Manchmal sieht man, glaube ich, einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.



Uns jetzt zeige ich euch noch ein Paar meiner neuen Bänder, die demnächst im Lädchen zu haben sind ;-)).
 Süß oder, ich stehe ja auf Truschen, aber es müssen ja nicht immer die quietsche Bunten sein.


Es gab noch mehr, aber die sind erst einmal auf eine Überraschungsreise gegangen.
Ich hoffe sie werden der Empfängerin gefallen.

Bis morgen, dann gibt es mal zu Abwechseln wieder etwas Privates.

Einen schönen Restsamstag wnscht euch

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britte, deine Bänder sind wunderbar geworden. Ja die Amis machen so wunderschöne Bänder, da ich ich auch schwer dran vorbei schauen. Ich habe auch schon hier und da welche bestellt und finde sie viel zu schade. ABer mit den Stempeln ist das wirklich eine wunderbare Lösung finde ich. Dir ein ganz schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind klasse!!!

    Das Matruschkaband ist herzallerliebst :) Ich freu mich auf weitere Kreationen von dir!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, die Bänder sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee sie selber zu bedrucken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänder sind ja super :o)
    Gibt es da spezielle Farbkissen für Stoffe ?

    AntwortenLöschen
  5. wow alle Bander sind klasse, deine und die aus amerika, super toll. einen schönen sonntag wunsche ich dir. Jeany

    AntwortenLöschen
  6. ja wirklich ne klasse idee. und ich habe sooooo viele stempel... nur keine unibänder

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich ne klasse idee. und ich habe sooooo viele stempel... nur keine unibänder

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine liebe Britta!! Die sind sooooo so schön!!!!
    Die Truschen sind auch in nicht-quietschebunt supertoll!!!
    Verzauberte Grüße,
    und eine herzliche Umarmung!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,der Matruschkastempel erinnert mich an unsere "Babuschka" zu hause ,die man suseinandernehmen konnte bis am Schluß eine ganz kleine rauskam.
    Die Iddee die Bänder selbst zu bedrucken finde ich genial.Ich habe mich heut noch an kreativer Ostereigestaltung versucht und dabei festgestellt,dass ich einen großen Fundus an Materialien habe!!!
    Ergebnisse sieht man morgen auf dem Blog...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Bänder!
    Bei Dir gibts immer so hübsche Sachen zum Gucken und Kaufen.
    Sei lieb gegrüßt..hab einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  11. liebe Britta,
    deine Bändchen sind wunderschön und ein absolutes Haben-Muss -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön geworden, tolle Idee!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. liebe britta,

    die sehen ja wirklich super huebsch aus.
    es kommen eben auch gute dinge aus den v.s....*zwinker*

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  14. Die Bänder sind ja wohl nur schön, tolle Idee, aber wie sieht es aus wenn man sie zum Beispiel als Kissenborde verarbeitet und wäscht, hält der Druck auch? Oder ist es doch eher zur Verpackung geeignte?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur schön und auch noch toll in Szene gesetzt
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur schön und auch noch toll in Szene gesetzt
    lg Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!