Donnerstag, 11. März 2010

Rosa und Weiss



Gestern habe ich euch ja das bearbeitete Foto gezeigt. Heute gibt es dazu die fertige Karte und auch noch 
eine weitere Motive. Die Bilder habe ich diesmal auf hochauflösendem matten Fotopapier gedruckt
und dann an einm Lineal in Form gerissen. Das Büttenpapier ist wieder das schön Dicke (ca.220g/qm).
Aber ich bin ganz traurig, weil es langsam zur Neige geht und ich noch nicht weiß, ob ich es nochmal bekomme.
 Drückt mir mal die Daumen.Bisher habe ich auch noch niemanden gefunden, der nur annähernd so tolles Büttenpapier verkauft.




Einmal mit weisser Spitze zum Aufhängen.


Diese Karte ist mit schwarzem Samtband zum Aufhängen.


Gerade habe ich noch Jana vom Kindergarten abgeholt und da hat es doch tatsächlich leicht angefangen zu Schneien.........
einfach ekelhaft. Ob sich der Frühling dieses Jahr noch blicken läßt? Ich bezweifel es langsam.

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag und sag Tschüss bis morgen

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. hallo Britta, das Rosa sieht super aus, aber mir gefählt die kleine dame im weis unten doch am besten, aber alle karten sind wunderschön. Ich hoffe der schnei kommt nicht zu ins :) Lg, jeany

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen immer so wunderschön aus.Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Papier irgentwie kappt.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    lieben dank fuer das Kompliement.Das kann ich nur zurueck geben.dein blogkopf gefaehlt mir auch sehr und deine karten sind wie immer ein absoluter hingucker.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die sind wirklich toll geworden.
    Hast du schonmal versucht selbst Papier zu schöpfen?
    Das geht recht einfach und man kann auch im kleinen tolle Effekte erzielen.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,die Karten sind wunderschön.Ich habe dieses stärkere Büttenpapier schon im Fachhandel für Kindergartenbedarf hier bei uns gekauft...Gute Adressen wären auch Künstlerbedarf(z.bsp.Gerstaecker Verlag oder boesner.)falls du gar nicht mehr dran kommst kannst du dich auch gerne an mich wenden. Wäre ja nicht so schwer es zu versenden.
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wieder sehr schoen und edel die Kaertchen, das letzte bearbeitete Foto von Dir finde ich besonders schoen, da hast Du richtig was aus dem Foto gemacht!!! Gefaellt mir wirklich traumhaft gut... ;0)

    GLG Maren

    PS: Irgendwie ist mein Kommentar von gestern abhanden gekommen, war wohl doch schon zu spaet am Abend bei mir!?:0)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind sooo zuckersüß! Ich bestaune immer wieder deine kreativiät.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, deine Karten sind wirklich wunderschön - eine schöner als die andere. Mir gefallen alle. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, die Karten sind wunderhübsch und sie inspireren mich, denn ich hab so ein schönes Foto von meiner Oma in Kinderjahren. Es ist viel zu schade es in der Schachtel liegen zu lassen. Toll! Echt. GLG von Bine *dienichthofftdasesbeiunsauchschneit*

    AntwortenLöschen
  10. die Karten sehen schön aus.
    Tolle Fotos.
    Bloß nicht nochmal Schnee, ich will nicht mehr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Bin begeistert, die Karten sind alle schön, eine wie die andere, jede auf ihre Art!
    Sei lieb gegrüßt (auch bei uns gabs Neuschnee....) ....Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hi Britta, what a lovely cards you have made! The eyes of the little girl! She is lovely. Groetjes, Gepke

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ... liebe Britta. Deine neuen Anhänger gefallen mir sehr. Leider gibt es den Anhänger auf dem letzten Bild nicht mehr zu kaufen.
    Würdest du nocheinmal, vielleicht für mich so einen Anhänger herstellen? Wenn das Büttenpapier alle ist, auch auf normalen Papier?
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Fein, jetzt geht's! (Vorhin wollte nämlich die Kommentarseite einfach nicht aufgehen!) Ich dank dir ganz lieb für deine netten Zeilen, kann gut verstehen, dass du nicht so zum Kommentieren kommst, bei mir ist es im Moment leider kaum anders :o) Und du warst ja auch wieder sehr, sehr fleißig! Deine nostalgischen Karten sind zauberhaft! Wunderschön! Ich drück dir fest die Daumen, dass du wieder einen Anbieter für dein Lieblingspapier findest!
    Ja, das gefällt mir auch, dass unsere beiden Janas (abgesehen von den Jahren) im Abstand von nur zwei Tagen Geburtstag haben: Dann wünsche ich deinem Janaschätzchen natürlich auch gleich alles, alles Liebe und Gute!!! Viel Spaß beim Feiern!!!
    Viele Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,

    du machst wunderschöne Karten.
    Vielleicht kann dir diese Seite bei der Hilfe nach särkerem Büttenpapier weiterhelfen. www.papiermühle.at
    Die Papiermühle stellt das Papier selber her.

    LG aus Österr.
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!