Mittwoch, 3. März 2010

Rosa Träume



Heute kam mein heißersehnter Umschlag von "Rosa Rosenbaum".

Ihr müßt dort unbedingt einmal reinschauen, ein toller Dawanda-Shop mit wunderschönen Vintage-Stempeln.
Ich werde dort bestimmt wieder einkaufen.

Passend zu der romantischen Dose und den Stempeln, zeige ich euch dann noch einige Charms, die die letzten Tage entstanden sind. Es klappt immer besser mit dem Löten. Bei jedem neuen Charm merkt man, wie die Ränder schöner werden. Man muß einfach üben, üben, üben.

Dieser ist mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert.



Charm "Mädchenträume"


Die Rückseite von diesem ist mit alter Spitze verziert.


Deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder für heute...der Lötkolben ruft ;-)).
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag (so wie bei uns..strahlendblauer Himmel und Sonne satt, ein Traum nach dem ganzen Schmuddelwetter)

Britta

Kommentare:

  1. ooooh, alles ist einfach traumhaft schööön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ...genauso ist es, liebe Britta! Ich hab mir mal ein Charmpäusschen gegönnt (irgendwie gönn ich mir dauernd Päusschen...lach...) Aber allen, denen ich sie bisher gezeigt habe, fanden die mit den "zackigen" Rändern auf jeden Fall schöner, als die mit den glatten! Also, mach dir kein Kopp!! Bis morgen hast du die Chance, bei mir noch was zu gewinnen, falls du dich noch nicht eingetragen hast....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta! die sind ja alle total zauberhaftigst! könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich schöner finde! weiter so! alles liebe und gaaaanz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Britta,

    die sind ein absoluter TRAUM!!!
    Ich bin hin und weg:o)

    Schöne Woche und liebste Grüße
    Dein Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta -
    Dein Blogg ist ein TRAUM! Just wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Lisa-Stellina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh - zauberhaft, liebe Britta! Deine Charms sind einfach traumhaft schön! Ich fürchte, ich muss demnächst mal wieder bei dir was bestellen... :o)
    Und dass du die Lieferung mit den Stempeln kaum erwarten konntest, verstehe ich nur zu gut!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Restwochenende - und viel Spaß beim Löten!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Stempel sind klasse. Danke für den Link, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Ganz tolle Charms hast wieder gezaubert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    LG Karen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!