Dienstag, 30. März 2010

Neue Glas Charms



Ich mußte mal wieder etwas Löten ;-)). Es macht so viel Spaß die kleinen Bildchen zusammen zu stellen
und dann zu verlöten.
Mit dem Glasschneiden habe ich mich ja am Anfang total schwer getan und hatte den absoluten Frust, weil
die Schnitte nie da waren, wo sie sollten oder das Glas gebrochen ist.
Dann habe ich mir einen Ölglasschneider von Nikken gekauft, der war zwar nicht gerade billig, aber damit schneidet man einfach klasse.
Die Charms gibt es ab sofort im Lädle.




Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag. 
Bei mir warten leider 3 große Wäschekörbe darauf geleert und gebügelt zu werden, 
voll ätzend, ich hasse Bügeln!!!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    Du hast wieder soooo schöne Sachen gemacht.
    Ich war ja heute früh schon bei Dir einkaufen und freue mich ganz tolle auf die Dinge.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne glaszaubereien! ich kann leider auch überhaupt kein glas schneiden...und das mit der s...wäsche kenn ich auch nur zu gut. (und bügeln tu ich schon aus prinzip net.)wünsch dir ne schöne restwoche. gaaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    du bist aber fleissig gewesen und sie sind sooooo schön!Einen wundervollen Tag für dich und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, sind die schönnnnnnnnnnnn, ist dir super gut gelungen. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind Deine Charms wunderschön!
    Bügelwäsche gibt es bei auch seit Jahren nimmer.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  6. mensch warst du fleißig, sieht klasse aus.
    Dann hoffe ich mal Du hast die Körbe auch noch bewältigt, obwohl das bestimmt nicht soviel Spaß gemacht hat.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Britta,

    da hast du ja wieder kleine Schönheiten hergestellt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. ...die nächsten bestell ich bei dir...lach...da brauch ich mich gar nicht mehr hinsetzten! Du hast Recht, das Zusammenstellen macht total Spaß! Bügeln tu ich eigentlich ganz gerne, wenn die Wäsche mal so weit ist....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta, sehen SUPER aus! Gehe gleich mal gucken.;-)

    Und B Ü G E L N.............da sag ich jetzt mal nix dazu außer *wurgs*

    Ein schönes Osterfest und beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    ich war ja eine Ewigkeit nicht mehr in deinem Blog...
    Und finde deine Glassachen ganz WUNDERBAR. Ich habe das schon lange vor, aber bei meiner Strick-Sucht komme ich ja zu sonst nix mehr.

    Ich wünsch dir gaaaaanz tolle Oster-Tage.

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!