Dienstag, 23. März 2010

Kindergeburtstag

Jana wollte mit ihren Kindergartenfreunden unbedingt in einem Indoorspielplatz feiern.
Dort kann man Mottohütten reservieren lassen, Prinzessin, Pirat etc..
Ich persönlich finde das zwar nicht so schön, für mich bedeutet Kindergeburtstag...
Topfschlagen, Mohrenkopfwettessen, die Reise nach Jerusalem etc., gaaaaaaaaaanz viel Süßigkeiten und Kuchen.
Bei dern Kindern ist es aber zur Zeit der Renner und Jana hat es sich sehr gewünscht und uns damit genervt,
daß wir schließlich unser o.k. gegeben haben. Sie durfte dann 5 Kinder einladen, mit ihr und den Geschwisterkindern waren es dann insgesamt 8.


Der Nachmittag war dann wirklich klasse, die Kinder waren nur in Action und waren nur zum Trinken und Essen zu sehen und abends dann  völlig groggi ;-)).


Das Fazit: Kinder glücklich, Eltern glücklich.
Hier zeige ich euch mal einige Foto´s.
Mein Mann wollte nicht fotografiert werden...lach..
was für ein Glück für ihn, daß es Schnuffeltücher gibt, hinter denen man sich verstecken kann.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Oooh ja, daaa haben wir auch schon so einige Geburtstage gefeiert! Jetzt ist selbst der "Kleine" (wird 10) schon zu "groß" dafür! ;-) Ich mag diese Indoor-Spielplätze! Alles Gute nachträglich und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    oh was für ein schöner Geburtstag.
    Ja die Kinder haben auch schon Ihre eigenen Vorstellungen vom feiern.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich an die Prinzessin! Das sieht nach einem sehr gelungenem Tag aus, wobei micht diese Indoor Dingens auch nicht gerade magisch anziehen ... aber was macht man nicht alles für die Kinder *zwinker*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. na da hattet ihr ja einen voll schönen tag und die kleine wahr bestimmt auch glücklich
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, nah da gratuliere ich doch nochmal schnell, was wirrt sie gross nicht war?? Und sie sieht tol glukclich aus, gelungen diese party wurde is sagen, tolle fotos. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    ersteinmal; noch herzlichen Glueckwunsch zum geburtstag deiner Tochter.

    ich musste ja schmunzeln als ich die perlen in ihrer Hand sah.
    gleich habe ich gedacht,so schnell dritt sie in deinen fussstapfen...

    sei lieb gegruesst conny

    ich denek da genau so wie du ueber die geburtstage.bei uns ist auch so ein spielparadies.ich gehe ab und an mit ihr einfach so zum spielen und toben hien.aber nur in den winter monaten wenn es trausen nicht schoen ist

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich alles alles Liebe. Sieht nach einem großartigen Fest aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch alles erdenklich Liebe nachträglich!Ich finde, dass sieht nach einem entspannten, wunderschönen und super gelungenem Geburtstag aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe noch zum neuen Lebensjahr für deine Maus! Ja, indoorspielplatz ist momentan wohl wirklich der Renner, aber die Kinder haben ja auch wirklich richtig Spaß! Schön, dass es auch für euch ein gelungener Tag war!
    Jetzt kann Jana ja auch loslegen und wunderschöne Armbänder zaubern :O)
    Auch dir wünsche ich von Herzen einen wunderschönen Tag!
    Lass es dir gut gehen :O)
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt..- ganz liebe Geburtstagswünsche noch für die kleine Maus !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!! Nun das war sicher ein toller Geburtstag wie man an den strahlenden Gesichtern sehen kann und auch ich musste beim Anblick der Perlen grinsen und stellte die gleiche Überlegung wie Conny an... grins!!!
    dann erhol Dich jetzt mal ein wenig
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. einen herzlichen Glückwunsch für die Jana. Man sieht das die Party ein voller Erfolg war.
    Wir haben auch mal so gefeiert, den Kids hat es super gefallen. Ich fand es auch klasse und garnicht anstrengend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!