Montag, 29. März 2010

Es duftet traumhaft



Bei Tanja von Tanja´s Homestyle habe ich mir die neuen Duftsachets gekauft.

Ihr müßt unbedingt mal in ihrem Dawanda-Lädchen reinschauen.

Meine Nase kann garnicht genug bekommen *grins*.

Ich habe die Sachets in der ganzen Wohnung verteilt und überall duftet es nun ganz 
zauberhaft.



Dir liebe Tanja, nochmal einen ganz herzlichen Dank, alleine die Verpackung zu öffnen war 
ein Genuß für Augen und Nase *schnüffel*.

Duftige Grüße sendet euch 
Britta   

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich kann dir gut nachfühlen - ich bin auch im Genuss dieses wundervollen Duftes von Tanja -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Fotos, Tags und razírko Krone ist sehr nett. Iva

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Britta,ich liebe alles was duftet,,aber wonach riecht es denn frisch,süss oder herb??ßliebe Grüsse Belinda
    werde auch mal schauen:O)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich schade, daß es kein Duft-Internet gibt. :-( Zu gerne hätte ich die Duftsäckchen jetzt auch einmal getestet. Aussehen tun sie klasse! LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Britta,
    ganz lieben DANK für den *extra* Post, ich kann mir richtig vorstellen, wie herrlich es bei dir Duftet, Ich sagte dir ja schon, das es bei mir einfach nur Himmlisch riecht. Ich kann diesen Duft nur als Himmlisch beschreiben.Deswegen auch Zauberduft, nicht süß und nicht Herb und auch nicht aufdringlich. Ich hoffe, ich habe dich nicht zum Schnüffler gemacht *g*.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!