Montag, 1. März 2010

Dies und das


Bei uns heißt es mal wieder "Krankenlazarett".
Die Kinder sind seit Freitag krank.
Fieber, Schüttelfrost, Nasenlaufen....ihr kennt das ja auch, das volle Programm.
Jannik ist sogar auf dem Fußboden beim Spielen mit seinen Autos eingeschlafen,


Vo meinem Mann bin ich dann gestern Mittag mit einem gesunden Mittagssnack
verwöhnt worden.
Die Foto´s sind zwar nicht so toll, ich habe einfach nur schnell auf den Auslöser gerdückt,
weil mir das Wasser im Mund zusammenlief....jamjam.


Tja und gestern ist dann endlich nach langer Zeit ein neues Armband mit Retro Charms
fertig geworden.
Die Charms hatte ich noch von meinen letzten Lötversuchen übrig und gestern habe ich sie dann mit Patina
behandelt, damit sie schön vintage aussehen.
Genau wie das Armband.
Die Perlen sind wieder aus feuerpoliertem Glas mit Facettschliff  und glitzern und schimmern wunderschön.
Der große Glastropfen ist aus echtem Bleikristall.


Habt ihr den Sturm gut überstanden?
Bei uns ist der Pflanztopf vor der Haustür fliegen gegangen,
den hatten wir nämlich völlig vergessen. Alles andere was 
gefährdet war, hatten wir frühzeitig gesichert.

Ich wünsche euch eine schöne und sturmfreie Woche.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Den kleinen Hasen gute Besserung!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, ds tut mir aber leid das das fieber noch immer bei euch weg ist. Ich hoffe das ändert sich bald. Deien armbanden sehen wieder ganz toll aus. Hut ab, Mädel. GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich gute besserung für die kleinen und dein mann ist ein ganz lieber das brot sieht echt lecker aus
    dein armband gefällt mir super gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!!!
    Die armen kleinen Hasen!!!Man könnte die immer knuddeln oder??Gerade wenn sie krank sind!!
    Deine Bütterchens sahen aber ganz schön lecker aus:-)))
    Und deine Armbänder sind echt toll!!!
    gglg KIki

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Kleinen auch von mir gute Besserung!!!!
    Und das Armband ist wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Märzbeginn!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Oh Britta, wünsche allen gute Besserung und schön das dein Mann Dich so gut versorgt und bei Kräften hält, denn Mütter dürfen nicht krank werden, das ist ein ungeschriebenes Gesetz grins!!!
    Dein Armband ist ein Traum... wunderschön!!
    trotz allem lass es Dir gut gehen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh jehh da wünsche ich Deinen Mäusen Gute Besserung und das sie schnell wieder fit sind.

    Dein Mittagssnack sieht wirklich verdammt lecker aus - da könnte ich jetzt jam jam

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zu deinem Post gleich drei Kommentare auf einmal.
    1. Gute Besserung für die Kiddies und steckt euch nicht an!
    2. Mmmmmmmh, ich hab noch nichts zu Mittag gehabt und wenn ich die leckeren Brote sehe....
    3. Superschöne Armbänder. Wann machst du das bloss alles immer?
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny, da wünsche ich aus unserem Krankenlazarett Eurem Krankenlazarett alles alles Gute und hoffe es geht schnell vorüber. Wir kämpfen mit Lungenentzündung und auch das ist nicht so angenehm.... vielleicht helfen die Sonnenstrahlen die durch das Fenster herein scheinen. GGGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    erst mal ganz liebe Genesungswünsche an die kleine kranke Maus - das Armband ist wunderschön geworden -
    du hast aber einen liebevollen Mann - wow - das sieht wirklich appetitlich aus -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    Deinen Mäusen wünsche ich eine gute Besserung. Dein Schatz verwöhnt Dich aber wirklich schön.
    Das Armband ist wirklich toll geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!