Freitag, 26. März 2010

Armbänder mit Glas Charms



Diese Woche war ich mal wieder am Lötkolben.
Eins weiß ich, diese kleinen runden Nuggets werde ich erst einmal nicht mehr löten.
Das ist so eine Frimmelarbeit, weil sie nur ca. 1-1,5 cm Durchmesser haben. 
So sind also zwei neue Armbänder entstanden und auf ein weiteres warten noch die
fertigen Anhänger.


Und hier seht ihr das zweite Armband.

Jetzt aber zu etwas anderem.
Hat jemand Lust mit mir ein Tauschi-Mauschi zu machen?
Wenn ja, meldet euch einfach und schreibt was ihr zum Tauschenn habt
bzw. was ihr gerne von mir hättet.
Oder wir machen einen Überraschungstausch?
 Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, Tauschis machen ja so einen Spaß.
Das ist immer ein wenig wie Geburtstag haben ;-)).
Ich wünsche euch einen schönen Tag, jetzt muß ich erstmal mein Käffchen trinken
und um 9 Uhr muß ich dann heute in der Spielgruppe von Jannik die Kinder mit betreuen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. ...ich war auf deiner Liste VERSCHWUNDEN? Ich dachte immer, sowas kann nur mir passieren...lach...
    In der Tat, geht es mir seit zwei Tagen besser. Ich hatte einen fiesen MD-Infekt mit Fieber. Eigentlich war es letzte Woche schon mal besser, so dass ich Montag wieder gearbeitet habe....dann ging es aber irgendwie wieder los. Ich musste dann beim Hausarzt diverse "Proben" abliefern. Blut ist aber in Ordnung, so dass man Salmonellen ausschließen kann. Wie gesagt, seit zwei Tagen habe ich keine Magenkrämpfe mehr und allmählich stellt sich ein wohlbekanntes Hungergefühl auf ALLES ein...lach...!
    Deine Armbänder sind ganz bezaubernd, leider weiß ich ja wieder mal nicht, wo man solche schönen Glasnuggets bestellen kann.....:o)))....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich würde sehr gerne ein Tauschi-Mauschi machen. ich finde deinen Schmuck immer zum verlieben!
    Ich weis aber nicht ob dir etwas von meinem Tauschblog gefällt oder über was du dich freuen würdest.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    wie wunderschööönnnn !!!!
    wirklich traumhaft - ich bin ganz hin und weg :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. booaa, die armbänder sind unglaublich schöööön !!!!
    du bist sooo eine künstlerin und hast so ein gefühl für schöne dinge !!!
    ... also, ich würde gerne einen "tauschi-mauschi" machen, ;-) ...
    egal ob überraschung oder sonst wie ... ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, oh ich würde so gerne mit dir tauschen. Leider habe ich keinen Blog aber ein Dawanda Lädchen schau doch mal dort. Vielleicht findest du ja einen Tauschwunsch.
    Liebe Grüße Lieselotte

    http://de.dawanda.com/shop/FeinKram

    AntwortenLöschen
  6. Halo Britta,

    Oh ich würde gerne tauschen.Was hättest Du denn gern.Ich hätte z.B.
    ein besticktes Tischtuch mit Borte.Einen schicken Schal mit Stickerei in jeansblau.Kannst Die gerne bei mir melden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    das haette auch ich schreben koennen.*schmunzel*
    ich tausche auch gerne.
    viel spass dabei.
    und wegen der bank.wir faren am samstag zu ikea.es wird wenn sie gut sitzt eine graue bank.ich haette auch sehr gerne wies genommen aber da kommen wirklich so schnell fleck drauf,dann lieber grau.das kann ich auch sehr gut mit weis kombienieren.


    liebe gruesse sendet dir conny

    dein unkapubar hat meinem man ueberzeugt es mit ikea zu versuchen*g*

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich sehe, was Du tolles herstellst, würd ich sofort gegen was tauschen, aber leider kann ich nix wirklich tolles herstellen ... Deshalb werde ich einfach bewundern, was Du schönes herstellst ;o)

    AntwortenLöschen
  9. lieb liebe britta ich bin überwältigt. soooooooooooooooooo ein wunderschönes wichtelpäckchen. oh wie lieb von dir und genau mein geschmack.danke tausend mal einfach unbegreiflich schön von einer frau die ich nicht kenne so wunderschön und liebevoll beschenkt zu werden.
    habe eine frage würdest du mir ein armband mit so kleinen lötbildli machen von meinen liebsten. wenn ich dir die fotos sende????? das wäre schon lange ein traum von mir. und ev noch eine halskette mit voto??? tauschen würde ich auch sehr gerne einmal mit dir. macht riesenfreude wenn jemand den selben geschmack hat. also sei lieb umarmt und danke danke.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    dein Armbänder sind wahnsinnig schön! Also, ich würde gerne mal mit dir tauschen. Bin jetzt erstmal ein paar Tage weg, aber dann können wir ja mal schauen!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch tauschen wollen.
    Vielleicht später einmal.
    Es sind ja jetzt schon ganz schön viele, die auch wollen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,
    ich glaube die nächste Zeit bist Du beschäftigt :0)))). Sooooo viele Tauschangebote!!!!! Wir beiden machen das mal im Herbst, ok?
    Dein Armband ist traumhaft schön!!!!! Am lustigsten fand ich das kleine Bügeleisen :0). Wirklich toll!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes gemütliche Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hey, deine Armbänder sind ja echt der Hit.....
    Ich würde auch tauschen.....Papierarbeit/Halskette, oder??????
    Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,das Armband finde ich wunder-wunder-wunderschön.Falls du noch nicht getauscht hast würde ich dir einen schönen Latte-cup von GreenGate und das passende Löffelchen dazu anbieten,den mag ich selbst zur zeit besonders gerne.Natürlich gibts noch irgendetwas zum Überraschen dazu.Ich bin ja noch ziemlich neu und du warst eine der ersten die sich bei mir eingetragen hat.Ich weiß auch gar nicht so genau ob es fürs Tauschen >regeln gibt.Aber mein Angebot steht.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta, deine Armbänder sehen ja sowas von süß aus. und auch wenn die Arbeit vielleich tmühsam war - sie hat sich total gelohnt!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta, wenn du magst, würde ich gerne mit dir tauschen. Habe zwar keinen Blog, aber wenn ich deine Arbeiten sehe fallen mir hunderte Dinge für dich ein.
    Med dich unter tina.fux(ge - äm - ix).at

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!