Sonntag, 28. März 2010

Am laufenden Band.....



oder eher am Armband.

In den letzten Tagen sind einige Bettelarmbänder enstanden.
Letzten Sommer habe ich mir davon schon mehrere gemacht und ich liebe sie immer noch.
Jetzt wo endlich die Sonne wieder hervorguckt und es wärmer wird, da bekomme ich
unheimlich Lust auf Farben.

Die Anhänger sind alle aus verschiedensten Glasperlchen enstanden und das "Märchenland-Armband"
wird es so nur einmal geben, ich leider keine kleine  Fliegenpilzchen  mehr habe :-((.

Ich wünsche euch einen  schönen Sonntag und bis nächste Woche...

herzlichst 
Britta 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    meine Güte, ist das ein wunderschönes Stück !
    Die "Bildchen" sind einfach zuckersüüüüßßßßß :o)
    herzliche Grüße
    und einen tollen Sonntag !
    wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, die Armbänder sind ja soo süß und das mit den Pilzchen ganz besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. deine arbänder, sind ware kunststucken, toll, da wirtt sich bestimmt ein kleiner oder grosses mädchen freuen :)) GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.

    Wunderschöne Sachen machst du.

    Wie bekommst du denn das hin, was aussieht wie Glasperlen mit Bildchen drunter?

    Neugierige Grüße Neubloggerin Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    das sind so süße Armbänder - so fantasievoll und niedlich - ich bin immer begeistert von deinen Werken -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber hübsch geworden, staun.
    Und die Muggelsteinchen bekommst Du ja auch prima hin, meine Versuche gehen immer daneben. Hast Du dafür spezielle Kupferfolie ?
    LG und einen schönen Sonntag, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Britta,

    sind das wieder tolle Armbänder, ich bin so was von begeistert von meinen, sind auch schon 2 von eingeweiht und ich werde immer gefragt wo ich die tolle Bänder her habe.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag......LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. ...sind die süüüüß, liebe Britta!Besonders das Märchenland hat es mir angetan ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Britta, I really love to watch your blog. Each time you have other lovely things. The Glasperlen mit Bildchen are lovely! Can you tell me how to make them? gepke@yourzoap.nl. Have a nice sunday! Gepke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    das Maerchenarmband ist wirklich ein KNALLER.
    Es sieht herzallerliebst aus.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ach Britta! Die sind ja sooo schön! Vor allem das Märchenarmband! TOLL!!!
    Ich wünsche dir einen superguten Start in eine gesunde, kreative, ereignisreiche Woche!
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!