Montag, 15. März 2010

Aller guten Dinge sind 3



morgen habe ich meinen Karton mit Märchenwolle vom Regal geholt. Irgendwie juckt es mir in den Fingern nochmal etwas zu Filzen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal gefilzt habe, also es sind mindestenes gefühlte 1000 Jahre. 

Jedenfalls, als ich die wunderschönen Farben sah, habe ich nicht  gefilzt, sondern spontan meine Perlenschätze hervorgeholt und 3 Armbänder gefädelt. Die Perlkappen und Spacer sind aus Tibetsilber. Am meisten mag ich ja diese wunderschönen Barockperlen, die mit Silber bedampfte Enden haben. 





Aber filzen werde ich dann vielleicht heute Nachmittag noch etwas, wenn die Kinder nicht dazwischen kommen ;-)).
Außerdem wollte ich auch noch die Bänder vom letzten Post endlich bei Dawanda eisntellen. 

Ich wünsche euch einen schöne Woche

Herzliche Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Das türkis gefällt mir unheimlich gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    was für wundervolle Farben! Die Armbänder sind wunderschön! Auch deine Bänder aus dem letzten Post finde ich wundervoll, das ist so eine schöne Idee!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Armbänder sind ja wunderschön geworden, eine Augenweide.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    Wunderschöne Bilder und ich mag Türkis!!!
    Vor mir liegen gerade einige Soffhühner und Häschen in der Farbe und bekommen den letzten Schliff und eigentlich wollte ich auch was ganz anderes machen...
    Aber so ist das eben bei den Kreativen!
    Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ooooh diese farben! ein echter frühlingstraum! und deine fotos sind wie immer wunderschönlichst!gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Die Armketten sind wundervoll geworden, liebe Britta.
    Du machst so wunderbare Sachen!
    Filzen.
    Ich muß mal einen Laden finden, bei uns, der Filznadeln und dann auch noch Pfeifenputzer hat.
    Dann würde ich es auch gerne versuchen, weil etwas Wolle und Anleitungen habe ich schon zu Hause.

    Gemacht habe ich es noch NIE....

    Schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    sehr schoene Farben sind das.
    ich wuensche dir viel spass bei filzen.Das will ich seit monaten auch einmal versuchen.aber irgendwie komme ich nie dazu.Du kennst das ja selber auch.
    frau hat eine viiiiiel zu lange todolist.

    sei lieb gegrusst conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbaender sind wunderschoen, so zarte Farben und die Kombination gefaellt mir sehr gut. Ich habe mir auch schon Vorraete an Perlen gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen. Aber wenn ich Deine schoenen Baender sehe, dann reizt micht das ungemein;0) Deine Baender finde ich uebrigens auch ganz zauberhaft,wie eigentlich alles bei Dir! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    auf deine Frage.ich bin auf der suche nach einem gehaeckelten puepchen.Du kannst das doch.
    dann wuerde ich gerne mit dir tauschen wollen.


    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  10. total schöööön die armbänder, auch die farben mag ich total gerne ...!!
    ich habe auch schon gefilzt, aber das ist immer arg viel arbeit, finde ich, danach ist man immer voll fertig ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    du bist ein Allround-Talent - dein Schmuck ist einfach wundervoll - ich bin gespannt, was du mit der Märchenwolle machst - filz du nass? - ich find´s schwierig - hab mal ein paar Sachen gemacht - aber trocken - das geht noch - hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn Dich die Wolle so inspiriert solltest Du sie einfach wieder in die Schublade tun und immer mal wieder rausholen. Die Armbänder sind wunderschön.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    ganz toll die Armketten. Besonders gefällt mir der Verschluss mit Rose - ist ja klar, oder?

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  14. in den Nahaufnahmen sieht man erst so richtig, wie wunderschön diese Armbänder sind, die hast Du super hinbekommen - wie eigentlich alles, was in Deinen Händen entsteht.....
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wundervolle Armbänder geworden. Da war die Filzwolle eine gute Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    das sind wundervolle Armbänder, aber auch die Wolle ist ein Traum, daraus MUST du etwas filzen, soooo schön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. hallo Britta, die sehen aber so schön aus, und filzen kannst du auch noch?/ was kannst du nicht? :)) glg, Jeany

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Britta,

    was sind das für tolle Armbänder ;o))
    habe gerade mal deinen Shop besucht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben der Märchenwolle sind wirklich klasse. Ich filze gerne kleine Dinge (trocken).
    Größeres kann ich leider nicht machen, meine Haut verträgt das Nass-Filzen nicht so gut.
    Die Armbänder passen wunderbar.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta, deine Armbänder sind wieder wunderschön geworden. Du bist so herrlich vielseitig :o) freue mich auf das Filz-Ergebnis.
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  21. ach sind die schön. Wirklich traumhaft.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!