Sonntag, 21. Februar 2010

Wie versprochen



Ich habe ja versprochen, daß es heute noch etwas Neues gibt.

Hier ein paar Foto´s von den neuen Karten.


So, das zum Thema Ostern.

Jetzt muß ich erstmal Luft ablassen, habe ich mich doch gerade wieder einmal tierisch
über die Kaufinteressenten bei ebay aufgeregt.
Manche sind einfach sowas von unhöflich und dazu noch strunze doof.
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn wir zwei Drucker (beide das gleiche Modell)
verkaufen, bei denen unterschiedliche Mängel vorliegen.
Der eine zieht das Papier nicht richtig ein und der andere druckt eine Farbe nicht.
Pro Drucker gibt es eine Auktion.

Darf ich keine zwei Drucker haben?
Überhaupt, wie komme ich denn dazu, sie auch noch verkaufen zu wollen?
Dazu noch in zwei unterschiedlichen Auktionen.
Da kann doch was nicht stimmen!!!!!!!
Ist ja wirklich ein Frechheit von mir, findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und packe den Mist einfach
in die Schublade "Völlig unwichtig und schnell  vergessen".

Herzliche Grüße
Britta

Kommentare:

  1. ...wobei wir wieder beim Thema wären ;o)). Dein Buch ist angekommen; ich hatte noch keine Zeit, durchzublättern, werde ich aber gleich nachholen! Dann ist noch was anderes bei mir eingetroffen....;o))
    Liebe Grüße und nicht mehr ärgern...
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe soeben bei DaWanda Deine zauberhaften Eier und Karten Anhänger bestellt, kann ich zusätzlich noch ein drittes Ei ( aber nicht das aus DaWanda) mit Glitzstein bestellen und die Osterkarte mit dem Mädchen und dem Korb???? Das wäre supi!
    Ich warte auf Deine Email.
    Schöbeb Restsonntag noch-
    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. bin ich froh das ich da nicht mehr bin :))), Liebe Britta, tief ein und aus atmen und einfach dein ding machen. Du tust es gut. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    genau das solltest du - wegpacken und vergessen - du weißt ja, es gibt immer solche Leute...
    lohnt sich nicht - und außerdem sind die das doch gar nicht wert -
    erfreu dich lieber an den wundervollen Sachen, die du wieder gemacht hast - du bist echt wahnsinnig kreativ und einen ausgesprochen guten Blick für schöne Dinge -
    hab einen schönen entspannten Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    diese Karten sind einfach zu schön! Wie alles was Du uns hier zeigst.
    Ja, es gibt ziemlich dummdreiste Ebayer. Es werden auch immer mehr. Mir kommt es jedenfalls so vor.
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für absolut traumhaft schöne Karten das wieder sind, ich bin ganz verliebt. Und ich hoffe, Du hast Deinen Ärger inzwischen ganz weit weggepackt, lohnt nämlich gar nicht, sich über diese Leute aufzuregen. Die gibt es leider immer wieder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    Deine Karten sind wirklich schön geworden. Einige Bildchen kommen mir bekannt vor ;-))))
    Lass Dich bloß nicht ärgern von solchen Idioten. Die findet man überall, da muss man wirklich nur tieeef Luft holen und "drüber weg sehen". Ist zwar nicht ganz leicht, aber das Aufregen lohnt sich einfach nicht.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare und vor allem ruhige Woche.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!