Mittwoch, 17. Februar 2010

Tolle Bastelbücher abzugeben

DasObere ist reserviert



Zum Vergrössern bitte anklicken

Diese beiden Bücher benötige ich nicht mehr.
Beide sind in Englisch.
Ich hatte sie mir gekauft, einmal gelesen und dann war es das auch.
Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich  hole mir gerne Anregung und Gedankenanstösse
aus solchen Büchern und dann stehen sie nur noch im Bücherregal.
Dafür sind ja wirklich zu schade, vielleicht findet ihr ja auch Anregungen
für eure Projekte.
Je Buch 15,- Euro incl. Porto.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. ..ich liebe es, Bücher im Regal stehen zu haben, von Zeit zu Zeit hervorzuholen....das obere kannst du mir mal reservieren!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es so wie dir, Anregungen sammeln.
    Kochbücher kauf ich mir auch immer sehr gern, gekocht wird sehr wenig darauß.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!