Dienstag, 16. Februar 2010

Ostereierallergie ??????



Also ich glaube wirklich, ich habe eine Ostereierpsychose *grins*.
Sobald ich weisse Eier sehe, höre ich sie rufen:"Briiiiiiitta, bitte beklebe und
verschöner uns".
Also echt, ich habe die Schnauze voll von selbgemachten Eiern.
Nach ca. 100 Stück geht nix mehr.
Wer also noch welche möchte....es gibt nur noch die aus dem Dawanda-Shop.
Wenn weg dann weg.
Ach ja, bis morgen sind erstmal fast alle als "Reserviert" eingestellt,
weil eine Kundin sich 4 oder 5 davon aussuchen möchte.
Der Rest wird dann wieder freigegeben. 

Diese Karte habe ich noch gemacht, mit einem Hasenmotiv.


Ich muß mich nun mal wieder etwas ablenken....noch ein Paar Charms löten und
dann lachen mich diese wunderbaren bunten Stöffchen an, die einfach
mal wieder unter die Nähmaschine wollen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Glitzerschnee-Tag

Britta

Kommentare:

  1. 100 Ostereier???!!!!Neee, ich glaube dann könnte ich auch kein Einziges mehr sehen, kann dich da gut verstehen ;o)!Na ja, auf der anderen Seite, sie sind sooooo schön, da möchte nun mal jeder eines Haben ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Osterfieber ist ausgebrochen. Hoffentlich lockst du damit endlich den Frühling raus. Ich kann die "weiße Pracht" auch bald nicht mehr sehen :-)
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hei Britta...
    Ich möchte ALLE!...schöön.Aber nur 2 mit Mädchen und 2 mit Bändchen von heute(16/2/10),falls du noch welche hast...grins.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es verstehen...100 Eier...eine beachtliche Menge.
    Vielen Dank, für deine Nach-Lieferung.
    Ich habe mich richtig gefreut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ..dabei sind "deine Eier" soooo schööönnn !!!
    Aber dann bin ich wohl zu spät, die Schönsten sind alle schon weg :o(

    ABER : diese Osterkarte ist ja wohl ein Traum !!!!
    Verkaufst du sie ??????
    BITTE sag mir bescheit, die MUß ich haben :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst den Osterhasen ja arbeitslos bei den Unmengen von Eiern!! Wer pustet die denn alle aus? lach :-)))
    Deine Hasenkarte finde ich wunderschön, die Schrift sieht auch so toll aus!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Du machst einem ja so richtig Lust auf Ostern. Soooooo schön finde ich deine Eier. Mach ruhig weiter und vor allem zeige sie schön im Blog.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. 100 ist eine ganz schöne Zahl....
    Hast Du gut gemacht...und jetzt auf zu neuen Ufern...;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    ich bin grad über Google auf deine Seite gestoßen und bewundere deine hübschen Werke! Schön sehen die Karten aus, gefallen mir sehr gut!

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!