Freitag, 12. Februar 2010

Noch mehr Eier


Nochmal einige Eier, wieder etwas anders, als die Letzten.
Sonst wird es mir zu langweilig ;-)).

Diesmal haben die Eier auch kleine, weiche Federn zur Verzierung.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, da ich jetzt gerade mal wieder am PC bin habe ich die anderen Eier noch nicht gesehen, aber diese hier sind ja schon wunderschön nostalgisch!! Die Federchen passen auch gut dazu, da sie einfach so dezent sind und nicht den Blick vom Eigentlichen ablenken!!
    Kommen noch mehr Eier??
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    dein Ideen-Vorrat scheint unerschöpflich - deine Kreationen erfreuen nicht nur das Auge - wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Deine Arbeiten haben mir bisher immer gut gefallen.
    Ich kann auch verstehen, dass man mal etwas Abwechslung benötigt.
    Umso schöner sind deine Dinge. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    traumhaft nostalgisch Deine Ostereier. Aber auch die Kärtchen aus dem letzten Post sind einfach nur schön. Du hast ein sehr kreatives Händchen, um Deine schönen Ideen umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schmacht! Die sind soooooo schön!!!!
    Also mit deinen Ostereiern werd selbst ich Ostermuffel zum absoluten Fan!!!In echt jetzt!

    Ganz besonders viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man da noch sagen? Einfach traumhaft schön. Wo nimmst du nur die vielen Ideen her? Es steckt sicher viel Zeit und Arbeit dahinter. Danke das du uns damit erfreust !!! Alles Liebe und bis bald sagt dir ganz lieb Stefanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!