Mittwoch, 10. Februar 2010

Neue Garnkärtchen


Sie sind noch ganz frisch und eben erst fertig geworden.
Die meisten haben schöne nostalgische Ostermotive mit Entchen und Hasen
und ein paar sind auch wieder mit Kindermotiven dabei.
Jetzt brauche ich, glaub´ ich, erstmal eine Pause von den Garnkärtchen,
sonst träume ich demnächst noch davon ;-)).
Außerdem habe ich noch Ideen, die endlich einmal ausprobiert werden wollen.
Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl der neuen Karten.


Gerade habe ich noch unsere Tochter vom Turnen abgeholt....brrrrr...
ist es bei euch auch so kalt und schneit.
Hier kamen eben ganz dicke Schneeflocken runter.
Ich glaube der Frühling ist noch in weiter Ferne....
schade!!!!!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ohh Du hasst diese auch wieder schön gebastelt! Deine Kreationen inspireren (kein Deutsch glaub Ich!) mir sehr! Ich kan so etwas nicht! Photoshop ist mehr mein ding... oder braucht du dass auch? Nein toch? es sieht aus wie Scrap... Na ja es est einfach schön gemacht!

    Liebe grüsse,
    Annemiek (Holland)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    deine Garnkärtchen sind ganz zauberhaft!
    Ich warte auch schon ungeduldig auf den Frühling .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    Die Garnkärtchen sehen ja allerliebst aus, ist sicher sehr aufwendig.
    Ich glaube auch der Frühling wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    boh sind das schöne Kärtchen, bin ja total begeistert von deinem Können. Muß gleich mal in deinem Shop gucken gehe.
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst, habe heute meinen 1ten Bloggeburtstag.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    oh, sind die wunderschön!!! Du, ich hab Deine wunderbaren Eier gesehen. Verkaufst Du die auch? Du kannst mir auch gerne eine Email schreiben - tanja punkt koenig ät t-online.de

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe britta, du bist doch so fleisig, hasst du noch zeit um karnaval zu feiern? :)) Hier schneit es auch wieder, du ahsst so recht, ich will auch fruhling. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    wie immer sind deine Werke ein Traum und ich denke, wir hören uns über Dawanda! ICH WILL SO EIN GARNKÄRTCHEN HABEN!!!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  8. hach ! sie sind wirklich entzückend !! und besonders die mit dem osterhasen, so süsse bildchen !
    mensch, britta, du machst so viele schöne sachen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. liebe britta,

    da hast du dich ja wieder ganz schoen ins zeug gelegt.deine karten mit dem motiven sind super schoen.sie gefallen mir sehr.
    \bei uns hat es gestern wieder unglaublich viel geschneid.wo ich doch so karkeine lust mehr auf schnee habe.aber gut ich versuche mir zu sagen alles wird gut...*schmunzel*.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Idee! Die Garnkärtchen sehen sooooo schön aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Sind Dir im wahrsten Sinn des Wortes Bildschön gelungen!!! Du hast immer so tolle Ideen!! Hut ab!!!
    Und das Wetter...es schneit und schneit ....der Frühling ist auf keinen Fall in Sicht ..leider!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Die Garnkärtchen sind zauberhaft und so schön, schmacht!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta, die Kärtchen, die Eier, das Armband...Kompliment, was für schöne Arbeiten!

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag...glG Luna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!