Montag, 22. Februar 2010

Limited Edition



Gestern viel mir ein kleiner Rest alter Spitze in die Finger.

Das ich gerade die Hasenkarten soweit fertig hatte,  und die Spitze
direkt neben den Karten lag, dachte ich mir...
Mensch die Spitze sieht aber schön dazu aus.

Also schnell die Karten damit umwickelt und dann
noch ein paar Anhänger daran gehängt.

Da ich von der Spitze nichts mehr habe, gibt es leider
auch nur diese vier Karten.


Aber ich werde mal in meinen anderen Spitzen wühlen,
ob sich nicht noch schöne andere findet.

Also, melde mich dann zurück, wenn ich mit dem Wühlen fertig bin ;-)).

Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön geworden. Mit der Spitze und den Anhängern sehen die Karten richtig toll aus.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Karten sind alle wunderschön geworden. Woher bekommst du nur immer wieder diese tollen Ideen? :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, wie immer NUR toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und nostalgisch sehen die Karten aus, sehr schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder herzallerliebst!
    Tolle Idenn hast Du immer!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. What you make with these cards is so charming!
    val

    AntwortenLöschen
  7. Sehen die klasse aus, da hast du aber wieder eine tolle Idee gehabt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, hab eben solch ein Kärtchen bestellt ;)) und freu mich schon sehr darauf!!!!!!!!!!!

    Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schööööööööön. Mit der Spitze und dem Anhänger sind sie gleich nochmal so toll.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    will Dir unbedingt mitteilen, das heute Dein Päckchen heute angekommen ist! Soooo schön! Genu wie in deinem Blog!!! Ich freue mich so! Kannst ja mal bei mir nachschauen!
    LG nach Mönchengladbach und schönes Wochenende! Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sehen schön aus!
    Du hast einen wunderschönen Blog!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!