Samstag, 20. Februar 2010

Für alle die keine bekommen haben!!



Ich habe mich doch noch einmal überreden lassen.
Die Anfragen waren so groß und ich kann so schrecklich schlecht nein sagen.
Deshalb habe ich eine Nachtschicht eingelegt ;-)).
Mein Mann hat Schnupfen und letzte Nacht so geschnarcht, dass ich nicht schlafen konnte.
Sozusagen des einen Leid, des anderen Freud *grins*. 
Es gibt also ab sofort 29 neue Ostereier bei Dawanda.
Zum Teil auch neue Motive, einige sind mit einer ganz zarten Spitze,
die ein aufgesticktes Muster aus winzigen Herzen hat.




Hier kann man die Herzchen besonders gut erkennen.


Das war zwar eine kleine Bilderflut, aber dafür habt ihr die neuen
Eier nun schon alle gesehen ;-)).

Morgens gibt´s Neues zum Thema Ostern.

Bis dann, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüsslis
Britta 

Kommentare:

  1. Wer isst bloß die ganzen Eier????
    Und die dicken Backen vom Auspusten?
    Schön sind sie...
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, Wahnsinn, die Eier sind wunderschön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    oh man, bist Du fleißig und was für schöne Eier Du wieder gebastelt hast. Die sehen einfach Klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bist DU dir ganz sicher das dass die letzten Eier waren kicher?? Ich glaube es nicht wirklich, sie sind einfach zu schön!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Britta...das ist "loucura"...wie e schaffst du das?Jetzt möchte am liebsten alle bestellen...grins...aber dann kann ich nicht in Urlaub fahren...Ab heute gucke ich dein Blog nicht mehr...pronto!Ich bin ein Eiertante...ich liebe Oster wegwn diese schöne Tradition...kenne ich in mein Heimat nicht.Habe bestimmt schon hunderten davon...jetzt ist schluss...glaube ich...grins.Schönes W.E,ich muss noch morgen arbeiten...Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder soooo schön geworden! Wozu schnarchende Männer doch alles gut sind ;-)))

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott! Sind die wieder schön geworden, liebe Britta. So richtig nostalgisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Eier, gefallen mir auch alle.
    Lg und schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Britta,
    du zauberst soooo wunderschöne Ostereier! Ich habe ja schon ein paar davon und deine neusten sind auch wieder sooooo zauberhaft! Zuckersüße Grüße Sabine(herzf)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!