Dienstag, 9. Februar 2010

Armband


Aus einem Teil der Charms von Gestern ist dieses Armband entstanden und
macht sich morgen Früh direkt auf die Reise zu seiner neuen Trägerin.

Liebe Katja, ich hoffe, es ist so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast ;-)).


Morgen zeige ich euch neue Oster-Garnkärtchen.

Bis dahin liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Das Armband ist traumhaft geworden!
    Bin völlig begeistert :o)
    Verkaufst Du die kleinen runden Charms eigentlich auch einzeln?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für ein "fantastisches" Armband. Ich bin begeistert, hin und weg und sprachlos!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist dein Armband geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. this bracelet is so pretty! I like the choice of each picture and all the details!
    val

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Solange habe ich nicht mehr reingeschaut weil es einfach an Zeit mangelt und jetzt sehe ich dieses traumhafte Armband, dass Du für meine Namensvetterin gearbeitet hast! Ich hätte auch so gerne so eines! Stellst Du mir auch so eines her?
    Gib mir doch bitte Bescheid unter: findusg@gmx.de

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Solange habe ich nicht mehr reingeschaut weil es einfach an Zeit mangelt und jetzt sehe ich dieses traumhafte Armband, dass Du für meine Namensvetterin gearbeitet hast! Ich hätte auch so gerne so eines! Stellst Du mir auch so eines her?
    Gib mir doch bitte Bescheid unter: findusg@gmx.de

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hei Britta...leider bin ich immer noch blockieret.Habe ich Werbung für dich gemacht...bei meine Perfektes dinner.Chön Tag noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!