Dienstag, 12. Januar 2010

Neue Sachen und herzlichen Dank






Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen Kommentare bedanken.

Ich denke ähnlich wie ihr und die "Kleine Piratenbraut" wird es auch weiterhin
so geben ;-)).

In den nächsten 1-2 Wochen werde ich dann aus den ganzen Kommentaren
den Gewinner des Überraschungspreises ziehen.

Und nein..... ich verrate noch Nichts und es wird auch kein Teil der Sachen sein, die ich
euch heute zeigen werde.....

In den letzten Wochen habe ich viel gebastelt und genäht....
einen kleinen Teil seht ihr nun schon einmal.
Leider ist das Licht  im Moment so schlecht, daß ich mit Lampenlicht fotografieren
muß.....ich hasse das, weil die Sachen nicht so schön rüberkommen...grummel.
Die Farben sind leider meist zu blass oder zu grell.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Foto´s:

Ohrschmuck im Vintage-Look,
zum Teil mit Swarovski-Perlen und
böhmischen Barockperlen, die ich besonders schön finde









Neue Anhänger und Tags,
ein Teil ist bestempelt, mit Motiven beklebt und
teilweise auch mit Lack versiegelt




Die folgenden sind mit Fotoecken, die aussehen wie Metall.





 Tags 12 x 8 cm groß


 Tags 12x 6 cm





XL Tags 16 x 8 cm







Neue Gankärtchen








So, das war erstmal ein Teil der neune Sachen.

In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr...

Bis dahin alles Liebe

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta da warst Du ja wieder fleißig ich kann mich garnicht satt sehen.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Britta, bohhhh, warst du fleisig, ich finde alles super schön. Die ohringen gefahlen mir, sehr, ein paar sehen so gar aus wie eine jeany bottle. hahahaah, ich bin ganz gespannt auf deine neue shop. kann kaum erwarten. :)) viel spass noch beim basteln, wenn alles so aus sieht wie das her, wird dein laden nicht lange voll sein. :)) LG, jeany

    AntwortenLöschen
  3. hallo britta,
    da hast du ja wunderfolle oringe gezaubert.wie schoen sie aussehen.

    sei lieb gegruesst und viel glueck beim alles organiesieren mit der selbsstaendigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    atemberaubend schöne Sachen! Kompliment!
    GLG, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wunderschön deine neuen Sachen ! Da warst du ja richtig fleissig. Auch die Ohrringe sind toll..- so schön nostalgisch.
    Ich hab deinen letzten Post total verpennt, bin aber auch der Meinung das der Name "Kleine Piratenbraut" für dein neues Projekt absolut der "richtige" ist !!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    du warst ja wahnsinnig fleißig - und deine Ohrringe und Tags sind bezaubernd - so eine Riesenauswahl und nur schöne Dinge.
    Du bist wirklich super kreativ.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta
    du bist ja unwahrscheihnlich fleißig,ich hoffe die wunderschönen Schätze gibt es bald in deinem Shop...liebe Grüße.Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Britta deine Ohrringe sind einfach traumhaft schön, mir persönlich gefallen die grünen sehr!!!
    Auch die Tags sind wunderschön, auch hier habe ich einen Favoriten, dieses schöne Alphabet genial!!
    Nun dann warte ich mal ganz gespannt auf das was da noch kommt!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    was du da alles wieder gezaubert hast ist ganz phantastisch geworden. Die Anhänger haben es mir besonders angetan, dein Schmuck ist auch total schön.
    Freu mich immer bei dir zu schauen.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. liebe britta,

    es freut mich so sehr, dass du bei dem namen bleibst ! er passt WIRKLICH !!..und man !! warst du aber fleißig ! so viele wunderschöne tag´s ! besonders die mit schuhen (nicht nur, weil manche türkis sind, hihi) finde ich
    so toll !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was du alles Schönes gemacht hast, da muß ich gleich mal in deinem shop stöbern gehen! die Ohrringe sind eine Wucht, wunderschön, und die Kärtchen.. zauberhaft, wirklich!!
    Du hast so ein Händchen für sagenhaft schöne Nostaglieteile!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Halloooooo,


    wie schön für uns, dass du die Feiertage nicht zum ausruhen genutzt hast.*schmunzel*
    Hast Dich mal wieder selbst übertroffen...einfach zauberhaft!!!!

    Liebe Grüße Conny alias Shabbyfan

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    da warst du aber sehr fleißig. Die Ohrringe sind so traumhaft schön das man sich nicht nur für ein paar entscheiden kann.

    Finde den Entschluß für deine Firma auch weiterhin den Namen Kleine Piratenbraut zu verwenden sehr gut.

    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  14. da war ich ein paar Tage nicht hier und dann sowas ! Das sind ja wieder zauberhafte Sachen, die Du da geschaffen hast, ich bin ganz baff. Aber das macht ja auch Spass, es ist doch ein schönes Hobby was wir haben oder ?
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!