Donnerstag, 14. Januar 2010

Mein erster Charm





... Endlich habe ich mich getraut und es auch versucht. Am Wochenende ist er entstanden.
In vielen Blogs habe ich diese tollen Anhänger schon bewundert.

Er ist nicht perfekt, aber ich bin stolz wie Bolle, daß ich das mit dem Löten so
hinbekommen habe.

Das hier ist die Rückseite:



Heute kam dann endlich mein neuer Lötkolben mit einer Dauerlötspitze und anderem
Lötzinn. Ich kann nur sagen, holt euch direkt einen Lötkolben mit 80 W.
Ich hatte vorher einen aus dem Baumarkt mit 30Watt und der war für die Anhänger
nicht so gut geeignet, außerdem habe ich die Lötspitze direkt nach nur 3 Anhängern ins Nirvana
befördert *hüstel*.

Heute habe ich mich dann an neuen Anhängern ausgetobt und ich muß Beate (Sunday Roses)
recht geben, es wird zu einer Sucht *lach*.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag und sag tschüß bis morgen

Britta

Kommentare:

  1. ...........was heißt hier NICHT PERFEKT!

    Ich finde ihn toll und freu mich sehr darauf, wenn Du uns weitere zeigst!
    Wow, ich kann Dich verstehen, wenn das zu Sucht wird. Hat man erst mal die ganzen Teile daheim liegen, ist man sicherlich nicht mehr zu bremsen!!!!

    Also ran an den Lötkolben und danach ordentlich Fotos machen, damit wir wieder was schönes zu sehen haben!!!

    Liebe (leicht neidische ) Grüße aus Österreich

    IRene

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du selber gemacht? Hochachtung, ich finde ihn perfekt!
    ... und komme bestimmt wieder bei dir schauen.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde das gute Stück absolut perfekt, sieht super super schön aus, wirklich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft schön, deine tollen Anhänger.Mach bloß weiterso. Mich faszienieren die nostalgischen Bilder.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ich kann Dir nur recht geben....das macht echt Spaß. Einen habe ich auch schon probiert, nachdem ich die tollen Charms bei Beate gekauft habe!
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber weitere folgen bestimmt.

    Allerdings muß ich sagen, dass Deiner tausend mal schöner ist! Ein wundervoles Motiv hast Du verarbeitet.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. ...Perfekt...
    Ich finde auch, dr Anhänger ist perfekt geworden und sieht wunderschööön aus.
    Sei so lieb und schreib doch mal ( mit Bildern) wie du das gemacht hast. Wäre super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi, ich hab's doch gesagt....wenn du einen gelötet hast...kannst du gar nicht mehr anders! Ein tolles Motiv hast du verwendet.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. man britta da warst du ja wieder richtig am zaubern.
    ich bin begeistert.und was ist fuer dich dann bitte schoen perfekt?
    ich wies nicht was du daran zu reklamieren hast.einfach ein traum.und vieleict laest du uns ja auch sehen wie man soetwas herstellt?

    sei lieb gegruesst conny

    also wirklich sehr huebsch.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ..Du bist ja wirklich eine Künstlerin!
    Was Du in die Hand nimmst wird zu einem Kunstwerk!!!
    Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    ricki

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh Britta - einfach "Zucker" wieder:o)))

    Finde ich klasse, dass es zu einer Sucht wird, denn so haben "WIR" auch was davon:o))) Hoffentlich wanderen viele hübsche Sachen noch zu DaWanda-hihi!

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass der Charm superschön geworden ist!
    Kompliment :o)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bist Du jetzt auch vom CHARM-Virus befallen - ich schon seit 3 Monaten. Es macht so viel Spaß immer neue Anhänger zu gestalten. Bin auf deine weiteren Werke gespannt.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja, sind die schöööööön!Weiter so ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus, ich habe auch eins, bekommen von beate, sieht wirklich toll aus, ich uberlasse das euch, ich denke dann werden sie auch super wie diese hier. Ich kann so etwas nicht, ich mache liebere twas anderes. :)) Tj:usssssssssssssss lg, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. lach, das kommt mir ja alles sehr bekannt vor ( und so zeitnah ).
    Ich glaube, da haben wir gleichzeitig dasselbe versucht, und meine sehen auch nicht besser aus...
    Und ich hab mich noch nicht mal getraut, die Dinger auf meinem Blog zu zeigen. Und ne Lötspitze hab ich auch schon ruiniert, und dachte, das kann doch nicht sein, dass ich mich so blöd anstelle.
    Aber nun weiß ich woran es (hoffentlich) gelegen hat und ich werd mir auch nen besseren Lötkolben zulegen.
    Bis dahin und vielleicht zeig ich ja doch mal was - Du hast mir Mut gemacht, LG KoRa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!