Sonntag, 17. Januar 2010

Kükenkarte




Diese Osterkarte  ist aus Pappe und bedrucktem Büttenpapier entstanden.

Ich habe sie in 2 Größen gebastelt.
Die Große misst ca. 19x14 cm und die Kleine 13,5 x 9,5 cm.







Auch wenn es noch etwas bis Ostern dauert, ich mußte die kleine Karte
direkt an meine Memotafel in der Küche aufhängen ;-)).




Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
wünscht euch

Britta

Kommentare:

  1. ...noch eine, die die Hasenjagd einläutet...lach...super schön, liebe Britta. Du bist meine Papierdrucktollemotivefindequeen....
    Den schönen Hasenstoff gibt es im "Kleinen Lädchen"...ein Restchen ist noch da. Außerdem gibt es drei Kombis dazu. Uni türkis, grüngrundig mit feiner schwarzer Linie dicht an dicht....willste was?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Karte ist sooo süß und wunderschön gearbeitet - die könnte ich auch nicht in eine Schublade sperren.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süss, ich glaub die muss ich haben!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ja wohl sowas von schnuffelig!!!
    Ganz ehrlich ich freue mich auch schon auf Ostern und schmöker schon mal in dem einen oder andern Dekobuch.

    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist extra-putzig! Da freut man sich schon gleich auf Ostern!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus. Das nächste Osterfest kommt bestimmt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur schön, das Motiv, das Papier genial... bin gespannt was da noch so kommt!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Diese sind einfach süss! Was hasst du das wieder Kreativ gebastelt...

    LG,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  9. Aber ja noch wass! Liebe Britta, wass bedeutel Pappe? Und Büttenpapier ist wo mann Brot einpackt oder? Mein Deutsch ist nich soooo gut! Ich wirklich neugierig. Verkauft du diese Karte & Eier an Jeanne d'Arc Living?

    Liebe Grüsse aus wieder weiss Noord Holland!
    Annemiek

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!