Mittwoch, 13. Januar 2010

Jannik und der Zauberstab




Silvester haben wir mit Jana´s bester Kindergartenfreundin, deren kleiner Schwester und ihrer
Mutter ein Kinderfeuerwerk gemacht.

Es war suuuperkalt, aber hat allen wahnsinnig Spaß gemacht.
Wir haben eine Stunde lange geknallt und gefünkelt.

Dabei ist auch dieses Foto von Jannik mit einer Zauberkerze entstanden.
Er sieht ein wenig aus, wie Harry Potter´s kleiner Bruder....;-).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen

Britta

Kommentare:

  1. ...gerade wollte ich deinen Post von gestern kommentieren...lach...er war einfach verschwunden vom Blogroll; ich war schon ganz verwundert! Toll, deine neuen Sachen, die gehen bestimmt weg wie die warmen Semmeln!Eben hab ich auch von dir.de entdeckt. Ist das ein ähnliches Portal wie Dawanda?
    Dein kleiner Harry Potter sieht wirklich zum anbeisen aus...lach...
    Liebe Grü´ße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Britta!
    Funkelnde Kinderaugen sind was tolles!
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...in dem Blick liegen magische Kräfte ;o)!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,
    das haben wir mit unserer kleinen auch gemacht.einfach herlic wenn die kinderaugen immer groesser werden vor freude und verwunderung.das ist das schoene wenn sie noch so klein sind*schmunzel*.

    sei llieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, das ist ja ein süsser Schnappschuss! Ja mit dem geringelten Schal hat er ein klein wenig von Harry Potter!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,

    na as ist ja ein tolles Bild von Jannik, da kann ich mir vorstellen, dass die Kinder Spaß hatten.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    auch wenn meiner schön größer ist - ich kann mich noch genau erinnern - das Schönste für mich war immer, die Freude, die Aufregung und den Spaß in seinen Augen zu sehen -
    genauso muss es dir gehen, wenn du in die Augen deines Sohnes siehst -
    kannst stolz sein auf ihn - er ist süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!