Samstag, 23. Januar 2010

Ich schmelz dahin..






..... neeeeeeeeeeeeeeeee nicht wegen der Hitze des Lötkolbens.

Mein Mann.........ist einfach ein  Traum........knutsch!!!

Gestern hat Sille mir den Tipp wegen der blöden Mandelentzündung gegeben und....
dann kommt mein Mann von der Arbeit...
schubiduuuu, packt sein Täschli aus und ....

eine Packung Angocin.

Ist das nicht schnuffig.
Hat er doch den Post und die Kommentare gelesen und ist nach
der Arbeit sofort zur Apo und hat mir das Zeug geholt.

Sooooo süß!!

Hach, ich weiß schon warum ich ihn geheiratet habe ;-)).

Jetzt geht es mir doch schon glatt etwas besser...
auch ohne Tabletten

Ein wunderschönes Wochenende, ich schmeiß´ mich jetzt
auf die Couch

Britta

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen lieben Mann! Das ist wirklich supersüß! :O)
    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und ein erholsames Wochenende auf der Couch!

    Ganz ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß von Deinem Mann! Ich glaube manchmal werden sie einfach unterschätz von uns Frauen ;-) Natürlich machen sie sich nicht sooo viele Gedanken - aber schlussendlich wollen sie immer dass es uns gut geht ;-) Alles Liebe & Gute Besserung! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    d a s ist Liebe. Und denk dran, glücklich sein ist wunderbar für die Genesung.
    Liebe Grüße und gute Besserung - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich süss von deinem Mann. :-) Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Nee! das ist ja echt super nett von ihm! so muß das sein und nciht anders! bin schon ein bischen neidisch...

    Gute Besserung!
    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  6. liebe britta,

    ich wuensche dir gute besserung.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta, ich hoffe du erhollst dich bald von deine entsundung, und lass dich von deinen tolle mann schön pflegen. :)) LG, jeany

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß von deinem mann :o)
    weiterhin ganz schnelle & dolle gute Besserung !!!!

    ABER : weißt du eigentlich, wie glücklcih du mich gemacht hast ???
    10000000 Dank für deinen Tip !
    Ich bin meiner virtuellen Welt wieder ein Stück näher ! :o)

    KNUUUUTTTTSCH !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    das ist wirklich seehr aufmerksam von deinem Mann, kannst du stolz sein auf ihn!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist halt mal ein Mann wie er nicht besser sein kann! :o)

    Deine Charms sind so goldig! Und die Osterkarte - die hat es mir richtig angetan!

    Liebe Grüße und ganz baldige gute Besserung,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Du glückliche! Wünsche dir eine guten Besserung!

    Lieb Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehm' sie auch gerade ein...:-(

    Wünsche dir eine gute Besserung liebe Britta und schicke herzliche Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!