Dienstag, 26. Januar 2010

Die Ostereier sind fertig




Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Mails und Kommentare bedanken.
Wirklich besser geht es noch nicht...jetzt geht der Husten los, ich habe eine fette Bindehautentzündung...
aber dafür habe ich keine Halsschmerzen mehr....JUUUUUBEL.
Das war wirklich das Fieseste überhaupt.

Weil immer mehr nach Ostereiern fragen...
sie sind  endlich fertig. Nciht die Gleichen wie letztes Jahr, sondern wieder
was Neues...wird ja sonst auch langweilig.
Hier sehr ihr eine kleine Auswahl in Einzelaufnahmen.








Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

    Die Ostereier sind ja traumhaft schön! Ich werde gleich mal in deinem Shop stöbern und bestimmt werde ich fündig!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ganz schön gemein!
    Wie kannst du nur immer wieder solche tollen Dinge erschaffen, die man unbedingt haben muss? :-)
    Bezaubernd! Habe auch schon im Shop vorbei geschaut.

    Liebe Grüße von einem großen Fan!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die romantisch schöööön! Bin begeistert, Britta.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ow wat een leuke eieren heb je hier gemaakt
    erg mooi zo in een bakje
    erg leuk idee

    heel veel liefs ♥♥-lief

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die süss, sehr schön. Passe gut auf dich auf. Gute besserung und LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Gute Besserung-die Viren werden immer schlimmer!!!

    Bezaubernde Ostereier!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hej!!
    Gute Besserung erstmal...wir haben hier auch ein Krankenlager!!!

    Du bist ja echt crazy!!! Jetzt schon an Ostern denken??? Das ist doch noch sooooo weit weg!! ;O)
    Und dann steht es auf einmal wieder so gaaaaanz plötzlich uns überraschend vor der Tür...das Osterfest!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    P.S. Aber hübsch sind sie wirklich!!

    AntwortenLöschen
  8. Da wird der Ostehase dieses Jahr aber staunen, die sind wunderschön!!!Weiterhin Gute Besserung und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, deine shabby Ostereien sind ja sooo schön geworden!!!
    LG
    Claudine

    PS: Auch von mir ein *GUTE BESSERUNG*!

    AntwortenLöschen
  10. dann noch mal eine protion gute besserung. die eier sind echt schön

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    erstmal noch weiterhin gute Besserung!!!
    Deine Ostereier sind superklasse geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ui... die Eier sehen aber echt hübsch aus. Hoffentlich ist der Osterhase schön vorsichtig damit :)
    LG und gute Besserung wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Die sind wunderwunderschön!!!!!
    Obwohl ich ja eigentlich ein Fan von Osterdeko bin... ABER DIE WÜRD ICH MIR SOFORT AUFHÄNGEN!!!

    Ach du Süße! Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat! Ich hoffe dir geht es blitzschnell wieder gut!
    Von Herzen gute Besserung!!
    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Schön schauend ie Ostereier aus Britta.
    Dir gute Besserung.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    wunderschön Deine Eier.
    Höchste Zeit mit dem werkeln für Ostern zu beginnen,denn es ist schneller wieder Ostern als man denkt.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta, deine Eier-Kreationen sind einfach wunderschön, so liebevoll dekoriert und arrangiert !!!
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    die Eier sind ein Traum. Eins schöner als das andere.
    Ich merke, trotz deiner Bindehautentzündung kannst du es nicht lassen, dich kreativ auszuleben.
    Weiterhin gute Besserung.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    diese Oster-Eier sind wirklich ein Traum.

    Mal etwas ganz anderes.

    Ich habe ein bisschen Inspiration mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. HAMMER!!!!

    Das sieht so genial aus!!!!
    Wunderschön ich bin total hin und weg Liebes!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, wir müssen unsere Eier schon auspusten.
    Jedes Jahr bin zu spät...aber gut...nun habe ich Bilder im Kopf.
    Gute Besserung
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta, Dir die allerschnellste Besserung!!
    Die Eier sind einfach wunderschön, so zart!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hello,hello!Ich freue mich das dir wieder besser geht.Du bist wie ich...wir können der Osterzeit kaum erwarten,gell?Ich möchte bei dir eier bestellen,wie mache ich das...gibts nur bei dawanda?Beijos Luciene.

    AntwortenLöschen
  23. fantastische eier, worin sind die eingepackt? Wie kommt man (frau)nur auf so wunderschöne ideen?
    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta.

    Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder vollkommen gesund bist.

    Bindehautentzündung ist auch keine Gaude.

    Die Ostereier sind superschön geworden. So liebevoll verziehrt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. paßt doch wunderbar zu meinem aufruf...*lach*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!