Mittwoch, 20. Januar 2010

Armband mit Charms




Das Bettelarmband habe ich für mich gemacht.

Es besteht aus 5 verschiedenen Charms und wunderbar schimmernden Glasschliffrondellen.
 Ein kleiner Zweig, ein Vintagespiegelchen und drei
weitere Anhänger mußten auch noch mit dran.




Auf dem folgenden Bild kann man links oben in der Ecke noch ein
Stückchen von der Charmrückseite erkennen.
Sieht fast aus wie eine silbernes Mentos Bonbon ;-)).




Die Glasnuggets/Charms sind hinten komplett verlötet.
Dafür habe ich mir selbstklebende Kupferfolie gekauft, die kann ich nach Bedarf
zuschneiden. Solche Kupferfolie findet ihr in Tiffany Läden, ob es sie auch in Baumärkten
gibt kann ich euch leider nicht sagen.
Diese Folie habe ich auch bei den Anhängern mit Facetteschliff (aus dem letzten Post) verwendet.

Herzliche Grüsslis

Britta

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!
    Ich beneide Dich um Dein Talent :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist himmlisch (und ich dachte, Du hättest es für mich gemacht...). Viel Freude damit!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Und das total!
    Hallo Britta, ich bin auch seit kurzer Zeit am Löten, leider aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Wochen weniger. Deine Werke (auch die aus dem letzten Post) sind wirklich traumschön geworden. Aber das Armband ist der absolute Hit. Ein wirkliches Unikat! Bin schon gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Britta, es seiht traumhaft schön aus, und passt total gut bei dir finde ich. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    du hast mich gerade sprachlos bekommen - ich sitze hier mit offenem Mund vor dem Monitor, ist DAS schön!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, ein Wahnsinn, was du alles mit dem Lötkolben zauberst, ich bin total fasziniert von deinen Kreationen (auch denen aus dem vorigen Post) - wunderschön!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja ein Traumstück, wunderschön!!
    Da hast Du aber verdammt ruhige Hände bei diesen doch relativ kleinen Flächen, ich könnte das mit Sicherheit nicht so sauber und korekt hinbekommen... dickes Kompliment!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön! Ich bin total begeistert! Was für ein edles Prachtstück!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur:
    ...WUNDERSCHÖN...
    Das wird bestimmt ein Lieblingsstück von dir.
    Viel viel Spaß beim tragen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hui! da kommt man ja kaum mit, solch ein tempo legst du vor... also die bullaugenkugel-glas -dingens, also die sind einfach klasse! verkaufst du diese armbänder dann auch???

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir ein zauberhaftes Schmuckstück gezaubert!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    dein Armband ist superschön - toll, wie du die Charms hingekriegt hast und dann hängen so süße Sachen am Armband dran - vor allem das neckische Spiegelchen - süß -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ...hast du schon deine Temperatur gemessen...lach...du bist ja mehr als im Fieber! Wenn du was machst, dann richtig, gell!
    Toll sieht dein Armband aus....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte ...dieses Bettelarmband ist ja so was von bezaubernd!!!
    Einfach zum verlieben!!!
    Ich beneide Dich um Dein Können!!
    Liebe Ggrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. der Schmuck ist ja wunderschön !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Rooby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ganz lieben Dank für die Verlinkung,schöne Sachen zeigst du hier....nehm deinen Blog dann mal mit in meine Listen.Gruss Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!