Montag, 18. Januar 2010

Alles gelötet....?



Ihr glaubt gar nicht, was man alles Löten kann ;-)).

Ich habe sogar meine Tags aus Karton bzw. Büttenpapier mit
einem Lötrand versehen.

Die Charms sind erstmal alles Versuche.
Einige sind mit Facetteschliff, dann habe ich auch noch
verschiedene Patina ausprobiert.











Einem Windlicht habe ich ebenfalls einen Lötrand verpasst, aber
noch nicht fotogafiert, weil es noch nicht ganz fertig ist.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Deine Lötarbeiten sind wunderschön geworden, ich bin ein großer Fan dieser Technik. Damit werden deine ohnehin schon zauberhaften Tags noch schöner!
    Bin schon neugierig auf das Windlicht.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    wunderschön! Besonders die Charms mit dem tollen Gläserschliff! Woher kriegst Du die? Ich nehme immer welche aus dem Laborbereich...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo britta,

    da hast du ja mit deinen handen wieder so richtig gezaubert.wirklich schoene dinge sind entstanden.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Britta,
    wunderschöne Schätzchen hast du da erschaffen !
    Ich bin begeistert !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Die Charms sind zauberhaft.Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu probieren, hab mich aber noch nicht getraut.Wo nimmst Du die Gläßer her, läßt du die Dir vom Glaser zuschneiden, oder machst Du das selbst.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta,

    du gehst wohl nach dem Motto: ganz oder gar nicht!
    ich finde all deine Lötwerke so richtig gut gelungen! die versch. Patinas passen voll gut zu den Bildern und ich finde keinen Unterschied zu Leuten, die das schon länger machen als du.

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    mein Mann hat sich gestern auch mal an Tags und Löten versucht. Ich fand´s gut. Du hast ja eine ganze Menge ausprobiert. Sieht echt gut aus - aber ein Windlicht? Da bin ich gespannt.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta , Deine Charms sind wunderschön! Alle so schön verspielt!
    GLg ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...hahaha - jetzt ist aber auch nix mehr vor DIR und Deinem Lötkolben sicher!!!!!

    Ich finde die Sachen wirklich ganz zauberhaft - weiter so:o))

    Drück Dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta

    Du bist verrückt:)) Sooo genial. Wieso kannst Du das einfach so schnell???

    GLG Sabine

    Ps. Bin ja auf die weiteren Werke gespannt;))

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so schöne Sachen !!! ganz bezaubernt.

    AntwortenLöschen
  12. bohh, bist du aber fleisig, sieht super aus, deine arbeiten, auch die die hier unten stehen, toll, wann geht dein laden denn offen? LG, jeany

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du alles gelötet? Einfach nur cool und wunderschön!Eine gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!