Dienstag, 17. November 2009

Kleine runde Tags


Die Tags sind aus dickem Büttenpapier ausgestanzt, dann bestempelt und mit einem
Borstenpinsel  und Acralfarbe bemalt.







Die Holzfeen sind auch bestempelt und die Flügel zum Teil mit ganz alten Buchseiten beklebt und
mit Acrylfarbe bemalt.
Die Rückseite habe ich uni gelassen und noch auf shabby bemalt, so kann man immer mal die
Deko wechseln.












Stempel und Zubehör habe ich schon seit über einem Jahr in meinen Schubläden liegen, aber irgendwie
habe ich mich bnie wirklich damit beschäftigt und so sind die Sachen erstmal in Versssenheit geraten.
Bis mir bei einer Aufräumaktion wieder in die Finger vielen.
Tja, was soll ich sagen, jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen.
Stempeln macht wirklich süchtig.
Probiert es mal aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße
Britta