Dienstag, 13. Januar 2009

Verlosung


Endlich ist es soweit, die Verlosung kann losgehen.
Über 20.000 Besucher waren bereits auf meinem Blog und dafür möchte ich mich nun gerne bei euch mit einer Verlosung bedanken.
Gestartet in die Bloggerwelt bin ich am 06.06.08 und auch heute noch völlig begeistert.
Ich habe in der Zeit so viele liebe Leute kennengelernt, wahnsinnig viele Inspirationen bekommen und mich immer wieder über die zahlreichen und
supernetten Kommentare gefreut.
Herzlichen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dann:
Alle die sich bis zum 25. Januar 2009, 24 Uhr, mit einem Kommentar eintragen, nehmen an der Verlosung teil.

Folgende Sachen könnt ihr gewinnen:
Einen Schlüsselring mit 4 verschieden großen Schlüsseln im Shabby Style.
Größe ca. 20 cm incl. Ring.

Ein Dekoherz aus Draht mit Glasprisma und weißem Organzaband.
Größe ca. 18 x 12,5 cm.



Zwei süße Zinkanhänger.
Das Schweinchen ist ca. 9,5 x 5,5 cm groß, der Hirsch ca. 8,5 x 8 cm.


Ein Bettelarmband in rosa-braun. Die Größe werde ich dann für die Gewinnerin individuell anpassen.


Ein Taschenbaumler mit Satinrose und rosa Lampwork-Perle in Herzform.
Länge incl. Karabiner ca. 16,5 cm.

Und last but not least:

Zwei große Eierbecher oder kleine Übertöpfe in Cremefarbe.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche


Britta