Mittwoch, 7. Januar 2009

Kein Bock.....


auf Nix!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,

erstmal gaaaanz herzlichen Dank für die ganzen wunderschönen Karten/ e-Cards zu Weihnachten und Neujahr, eure lieben Kommentare und Wünsche.

Von Herzen wünsche ich euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, mögen alle eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.

Ich habe leider im Moment überhaupt keinen Bock auf Nichts und geniesse die Zeit mit Lesen in euren Blogs und Gammeln, etwas Basteln und Tüddelkram .

Der Urlaub von Weihnachten bis Anfang dieser Woche, hat einfach nur gut getan und ich habe die Zeit einfach nur mit meinem Mann und den Kindern genossen.

In Kürze melde ich mich zurück und dann gibt es eine richtig fette Verlosung zum 20.000 ten Besucher.
Eigentlich wollte ich vor Weihnachten eine wirklich schöne Adventsverlosung machen, mit jedem Tag einen Buchstaben suchen, Lösungswort/Lösungssatz raten und so weiter.
Doch leider kam ja der total bescheuerte Providerwechsel dazwischen und 10 Tage ging garnichts mehr.
Meine Mail-Adresse hat sich daher auch ab 28.11.08 geändert (sorry an alle, die mir noch an meine alte Anschrift gemailt haben).
Die Neue gibt es im Impre und unter meinem Profil.
Also seit bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit keine Kommentare bei euch hinterlasse. Ich lese und geniesse und hole demnächst alles nach.

Versprochen!!!
Ganz liebe Grüße

Britta